Quote (RB_Eniac @ Jun 24 2010 11:41am)
hm. du hast da inet. sag bescheid, machst überstunde.
schaust live stream, wenn geht und gehst in der halbzeit ^^
live stream geht hier nich.. alles geblockt...
und in 15 min schaff ich es eh nich heim.. ( ja es gibt leute die fahren fast ne stunde zur arbeit/heim )
€:
Quote (KingOrgi69 @ Jun 24 2010 12:40pm)
wir sind erst auf seite 80 ?

me betrunken auf der arbeit
gestern prüfung bestanden
ihr könnt mich jetzt it-systemelektroniker nennen

Hallo Werners

sup ?
gz
bei mir sinds 32 seiten^^
This post was edited by ssu on Jun 24 2010 06:41am