d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev178798081823341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 24 2010 06:13am
noch über 1 1/2 h =(

und dann noch stadt und dinge erledigen -.-
Member
Posts: 91,538
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 24 2010 06:14am
ich will doch nur abpimmeln... kein bock auf iwas
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 06:20am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 14:12)
jo geh ich auch

@ Benny, ich geh nicht ins Schwimmbad...
Gehst du? Wann gehste trainiern?


denk ich geh dann so 17:15 trainen, bin mir aber noch unschlüssig..allergie trifft mich heute hart..nur am nase putzen etc
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 24 2010 06:29am
Quote (hoOdy91 @ 24 Jun 2010 14:20)
denk ich geh dann so 17:15 trainen, bin mir aber noch unschlüssig..allergie trifft mich heute hart..nur am nase putzen etc


lol hab auch schon n päckchen weggekloppt :D

glaub wir sind gegen den selben scheiss allergisch...
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 06:35am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 14:29)
lol hab auch schon n päckchen weggekloppt :D

glaub wir sind gegen den selben scheiss allergisch...


ja -.-

zum kotzen

hör mich an wie wenn ich schnupfen hätt und die nase läuft einfach nur wie wasser
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Jun 24 2010 06:40am
wir sind erst auf seite 80 ? :(

me betrunken auf der arbeit

gestern prüfung bestanden

ihr könnt mich jetzt it-systemelektroniker nennen ;)

Hallo Werners :hello:

sup ?
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 24 2010 06:40am
Quote (RB_Eniac @ Jun 24 2010 11:41am)
hm. du hast da inet. sag bescheid, machst überstunde.
schaust live stream, wenn geht und gehst in der halbzeit ^^


live stream geht hier nich.. alles geblockt...
und in 15 min schaff ich es eh nich heim.. ( ja es gibt leute die fahren fast ne stunde zur arbeit/heim )

€:
Quote (KingOrgi69 @ Jun 24 2010 12:40pm)
wir sind erst auf seite 80 ? :(

me betrunken auf der arbeit

gestern prüfung bestanden

ihr könnt mich jetzt it-systemelektroniker nennen ;)

Hallo Werners :hello:

sup ?



gz

bei mir sinds 32 seiten^^

This post was edited by ssu on Jun 24 2010 06:41am
Member
Posts: 91,538
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 24 2010 06:42am
Quote (KingOrgi69 @ Jun 24 2010 01:40pm)
wir sind erst auf seite 80 ? :(

me betrunken auf der arbeit

gestern prüfung bestanden

ihr könnt mich jetzt it-systemelektroniker nennen ;)

Hallo Werners :hello:

sup ?


geh zett zissle my nizzle!

Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jun 24 2010 06:42am
Quote (akphilo @ 24 Jun 2010 13:30)
http://hosting11.imagecross.com/image-hosting-34/7599growing-eye.gif


Der Smiley ist der hammer :D wo findet ihr immer sowas?
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 06:43am
Quote (KingOrgi69 @ 24 Jun 2010 14:40)
wir sind erst auf seite 80 ? :(

me betrunken auf der arbeit

gestern prüfung bestanden

ihr könnt mich jetzt it-systemelektroniker nennen ;)

Hallo Werners :hello:

sup ?


trink weiter^^
Quote (ssu @ 24 Jun 2010 14:40)
live stream geht hier nich.. alles geblockt...
und in 15 min schaff ich es eh nich heim.. ( ja es gibt leute die fahren fast ne stunde zur arbeit/heim )

€:



gz

bei mir sinds 32 seiten^^


hab 2min bis nach hause :D
chillt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178798081823341Next
Closed New Topic New Poll