d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Än Thread Für Nume Schwizer ###
Prev178798081821057Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,408
Joined: Jul 4 2007
Gold: 378.01
Nov 1 2009 01:41pm
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 1 2009 07:35pm)
virä, trojaner, würmer ... äh .. witzigi clips, bilder, comics ... :D


am beshde wohl grad bäides oder?;) esch de vo dem züg wod heshc nüt e dem funny pic und vid thread do?^^
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 1 2009 03:25pm
Quote (VirTuaL69 @ Nov 1 2009 07:41pm)
am beshde wohl grad bäides oder?;) esch de vo dem züg wod heshc nüt e dem funny pic und vid thread do?^^


nei nei ... sind meistens powerpoint präsenatione oder suscht geili bilder, aber nüd vom funny picture threaed

This post was edited by ImAuftragGottes on Nov 1 2009 03:26pm
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Nov 1 2009 03:49pm
und wieso chunsch du alles so blödsinn gschickt über?^^
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 2 2009 03:24pm
Quote (BenediktXVI @ Nov 1 2009 09:49pm)
und wieso chunsch du alles so blödsinn gschickt über?^^


gid doch nüd schnöners mal für zwüsched dure bim schafe .. :D

so mald mails checke wases neus gä häd .. ;)

Dieses mal war ein Text dabei :


Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für
einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu
sehen - er muss dann Selbstmord
begehen...ausgenommen es ist seine eigene
Frau.



Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am
kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die
Straße
zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der
Regierung, unidentifizierte und unerwünschte
Terroristen (sogen. Schläfer) zu
identifizieren. Es wird empfohlen,
mindestens
eine Stunde nackt in der Nachbarschaft
umherzugehen, damit der beste
Anti-Terror-Effekt zustande kommt.



Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus
in
einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die
nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit
beweist du, dass du nicht Mitglied der
Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut,
nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht
deine eigene ist. Selbstverständlich machen
die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen!



Weil Taliban auch keinen Alkohol
akzeptieren,
sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die
deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung
zeigen.



Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der
Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir
schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen
den Terror.


This post was edited by ImAuftragGottes on Nov 2 2009 03:25pm
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Nov 5 2009 07:04am
Quote (ImAuftragGottes @ Nov 2 2009 10:24pm)
gid doch nüd schnöners mal für zwüsched dure bim schafe .. :D

so mald mails checke wases neus gä häd .. ;)

Dieses mal war ein Text dabei :


Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für
einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu
sehen - er muss dann Selbstmord
begehen...ausgenommen es ist seine eigene
Frau.



Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am
kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die
Straße
zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der
Regierung, unidentifizierte und unerwünschte
Terroristen (sogen. Schläfer) zu
identifizieren. Es wird empfohlen,
mindestens
eine Stunde nackt in der Nachbarschaft
umherzugehen, damit der beste
Anti-Terror-Effekt zustande kommt.



Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus
in
einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die
nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit
beweist du, dass du nicht Mitglied der
Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut,
nackte Frauen zu sehen... auch wenn es nicht
deine eigene ist. Selbstverständlich machen
die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen!



Weil Taliban auch keinen Alkohol
akzeptieren,
sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die
deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung
zeigen.



Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der
Bürger sehr zu schätzen und dankt auch dir
schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen
den Terror.


n1^^

und upped
het öber marseille züri gseh?
scho recht trurig was de schwizer fuessball so abliferet :D
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 5 2009 12:20pm
Quote (BenediktXVI @ 5 Nov 2009 15:04)
n1^^

und upped
het öber marseille züri gseh?
scho recht trurig was de schwizer fuessball so abliferet :D


jo, züri het pech gha (schiri) aber wer so spielt verdient es mit 6:1 z verlüre
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 5 2009 12:27pm
Quote (Medusa @ Nov 5 2009 06:20pm)
jo, züri het pech gha (schiri) aber wer so spielt verdient es mit 6:1 z verlüre


hey dini 10% stönd der echt gued, mached di nur chli dick aber suscht ächt schick .. ^^
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 5 2009 12:33pm
Quote (ImAuftragGottes @ 5 Nov 2009 20:27)
hey dini 10% stönd der echt gued, mached di nur chli dick aber suscht ächt schick .. ^^


sind leider nur no für 13 täg, denn wieder es hübsches bild poste --> 10 neui % ^_^
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Nov 6 2009 07:54am
Quote (Medusa @ Nov 5 2009 06:33pm)
sind leider nur no für 13 täg, denn wieder es hübsches bild poste --> 10 neui % ^_^


ich bi schwer vo dir entüscht medus .... was häsch mitem arme känedy gmacht? :(

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Umstrittenes-Oswald-Foto-ist-echt-23255507
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Nov 7 2009 11:32am
was füres scheiss wette...
/up
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178798081821057Next
Add Reply New Topic New Poll