d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev17879808182129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Dec 11 2009 09:23am
Quote (zynish @ Dec 11 2009 03:18pm)
jo die scheiss dll datei ..

naja selber schuld auch .. india is halt keine offiziele seite

dachte echt wäre ok gewesen immerhin hatte ich mir auch 4 x spiele gekauft ..

zum mulen wars genial


jepp ich wünschte ich hätt mh, bot , hacks geused..
wär dann ok.aber so.
ich hab für die spiele gezahlt. mulen, bo, game füllen wars halt ideal.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 11 2009 09:26am
Quote (ssu @ 11 Dec 2009 16:23)
jepp ich wünschte ich hätt mh, bot , hacks geused..
wär dann ok.aber so.
ich hab für die spiele gezahlt. mulen, bo, game füllen wars halt ideal.


Tja...selber Schuld...lies dir mal die Nutzungsbedingungen vom Bnet durch.
Wäre das legit, hätte Blizz das selber bestätigt oder in einen ihrer Patches eingebaut ;)
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Dec 11 2009 09:26am
Quote (ssu @ Dec 11 2009 04:23am)
jepp ich wünschte ich hätt mh, bot , hacks geused..
wär dann ok.aber so.
ich hab für die spiele gezahlt. mulen, bo, game füllen wars halt ideal.


in erster linie mulen ..


muss aber zugeben am anfang auch rune -chars gezerrt zu haben

dafür was auch gut , ergo vorteil und somit auch verboten joa ..

hab draus gelernt^^ und verdammt viel verloren ..

Quote (L_joeC @ Dec 11 2009 04:26am)
Tja...selber Schuld...lies dir mal die Nutzungsbedingungen vom Bnet durch.
Wäre das legit, hätte Blizz das selber bestätigt oder in einen ihrer Patches eingebaut ;)


schon , aber es ging ja jahre lang ,

This post was edited by zynish on Dec 11 2009 09:26am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 11 2009 09:27am
Quote (ssu @ Dec 11 2009 04:23pm)
jepp ich wünschte ich hätt mh, bot , hacks geused..
wär dann ok.aber so.
ich hab für die spiele gezahlt. mulen, bo, game füllen wars halt ideal.


hast ja auch nur ne verwarnung + 30 tage ban gekriegt :D
ausser wenn du dich nochmal daneben benommen hast xD (so wie ich, weil ich nach den 30 tagen nochma mit loader rein bin, als auch schauen wollte ob meine accs noch leben)
Member
Posts: 4,829
Joined: Jan 6 2009
Gold: 6,466.00
Dec 11 2009 09:27am
ich glaube nicht, dass es neue rws oder unqiues geben wird.

überlegt mal, was das fürn aufwand bedeutet, den ganzen kram in alle sprachen zu übersetzen...son aufwand machen die niemals. das kost geld.


da gehen die lieber hin und machen ein paar kleinere bugfixes und veränderungen, die sowas weitestgehend unberührt lassen.
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Dec 11 2009 09:31am
Quote (FcB_Enigma @ Dec 11 2009 03:27pm)
hast ja auch nur ne verwarnung + 30 tage ban gekriegt :D
ausser wenn du dich nochmal daneben benommen hast xD (so wie ich, weil ich nach den 30 tagen nochma mit loader rein bin, als auch schauen wollte ob meine accs noch leben)


also meine cd keys gehen wieder, aber acc is still banned..:/


fall für galileo mystery?
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Dec 11 2009 09:34am
:hello:
muss ich für den 1.13 test server etwas downloaden ?
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Dec 11 2009 09:36am
Quote (Magic_star @ Dec 11 2009 03:34pm)
:hello:
muss ich für den 1.13 test server etwas downloaden ?


macht der automatisch soweit ich weis/mitbekommen hab
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 11 2009 09:36am
Quote (Magic_star @ Dec 11 2009 04:34pm)
:hello:
muss ich für den 1.13 test server etwas downloaden ?


les in unserem gc, da hab ich geschrieben was du machen musst
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Dec 11 2009 09:37am
ah habs
war ja doch direkt bei gateway
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17879808182129Next
Add Reply New Topic New Poll