Quote (ssu @ Dec 11 2009 04:23am)
jepp ich wünschte ich hätt mh, bot , hacks geused..
wär dann ok.aber so.
ich hab für die spiele gezahlt. mulen, bo, game füllen wars halt ideal.
in erster linie mulen ..
muss aber zugeben am anfang auch rune -chars gezerrt zu haben
dafür was auch gut , ergo vorteil und somit auch verboten joa ..
hab draus gelernt^^ und verdammt viel verloren ..
Quote (L_joeC @ Dec 11 2009 04:26am)
Tja...selber Schuld...lies dir mal die Nutzungsbedingungen vom Bnet durch.
Wäre das legit, hätte Blizz das selber bestätigt oder in einen ihrer Patches eingebaut

schon , aber es ging ja jahre lang ,
This post was edited by zynish on Dec 11 2009 09:26am