d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Szenen-Treff > Mehr Als Nur Fußball
Prev17879808182116Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 246.00
Apr 26 2009 09:01am
Habs glaube ich schonmal gefragt, oder zumindest hatte ich das vor-
geht es hier wirklich darum, den anderen Fans bzw. gewaltbereiten
Kerlen den Schädel einzuprügeln?
Geht ihr da bewusst hin, um euch zu schlagen- oder was ist der sinn?

..oder habe ich die kurzen Posts, die ich gelesen habe, total falsch
verstanden..
Member
Gold: 3,273.02
Apr 26 2009 09:28am
Quote (FJMZ @ Sun, 26 Apr 2009, 16:01)

verstanden..

nein
Member
Gold: 246.00
Apr 26 2009 09:51am
Quote (keule @ Sun, Apr 26 2009, 03:28pm)
nein

Nein - was?
Nein - du hast die Posts nicht falsch verstanden.
Nein - es geht nicht ums prügeln, nach dem Spiel.

Member
Gold: 16.99
Apr 26 2009 09:54am
Quote (FJMZ @ Sun, 26 Apr 2009, 17:51)
Nein - was?
Nein - du hast die Posts nicht falsch verstanden.
Nein - es geht nicht ums prügeln, nach dem Spiel.

Es geht hier nicht wirklich ums prügeln, sondern ich würde eher sagen um Aktionen welche den Verein / die Mannschaft unterstützen.
Member
Gold: 104.01
Warn: 50%
Apr 26 2009 10:52am
Quote (FJMZ @ Sun, 26 Apr 2009, 16:01)

verstanden..

zu kompliziert. Lässt sich nicht in einem Text verfassen, es ist einfach kein Hobby sondern die Liebe zum Fussball und das drumherum. Emotionen führen dann oft zu Eskalationen, ganz heikles Thema.
Aber wir sind keine Hools die sich jedes mal geplant im Wald treffen, auch wenn das schon vorgekommen ist, aber dies ist nicht unsere Intention ;)

Am besten du verstehst es einfach nicht, denn es ist mehr als nur ein Hobby - es ist Leben :)
Member
Gold: 8,190.00
Apr 26 2009 12:29pm
Quote (crackred @ Sun, Apr 26 2009, 04:52pm)

denn es ist mehr als nur ein Hobby - es ist Leben :)

This,aber sowas von 100%

Member
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 26 2009 12:37pm
Quote (crackred @ Sun, Apr 26 2009, 04:52pm)
zu kompliziert. Lässt sich nicht in einem Text verfassen, es ist einfach kein Hobby sondern die Liebe zum Fussball und das drumherum. Emotionen führen dann oft zu Eskalationen, ganz heikles Thema.
Aber wir sind keine Hools die sich jedes mal geplant im Wald treffen, auch wenn das schon vorgekommen ist, aber dies ist nicht unsere Intention ;)

Am besten du verstehst es einfach nicht, denn es ist mehr als nur ein Hobby - es ist Leben :)

ich würde mal sagen, dass man dazu auch sagen muss, dass auf keinen fall die gewalt im vordergrund steht, sondern das (vor allem sag ich mal stimmliche) unterstützen der mannschaft. eskalationen von emotionen geleitet passieren nicht nur beim fußball, sondern genauso beim eishockey, beim fortgehen kann dir das passieren. dies ist sicher keine erscheinung des fußballs sondern eher von der umwelt des menschen. das dies beim fußball halt öfters passiert als sonstwo dürfte vor allem an der großen beliebtheit liegen.
richtige hools mit ihren FWW dingen sind ein ganz anderes thema, von denen 80% der fußball und der verein gar nicht interessieren.
leider verstehen aber eben nur die wenigstens diesen unterschied...
Member
Apr 26 2009 02:46pm
Quote (Ragnaroek @ Sun, 26 Apr 2009, 19:37)
ich würde mal sagen, dass man dazu auch sagen muss, dass auf keinen fall die gewalt im vordergrund steht, sondern das (vor allem sag ich mal stimmliche) unterstützen der mannschaft. eskalationen von emotionen geleitet passieren nicht nur beim fußball, sondern genauso beim eishockey, beim fortgehen kann dir das passieren. dies ist sicher keine erscheinung des fußballs sondern eher von der umwelt des menschen. das dies beim fußball halt öfters passiert als sonstwo dürfte vor allem an der großen beliebtheit liegen.
richtige hools mit ihren FWW dingen sind ein ganz anderes thema, von denen 80% der fußball und der verein gar nicht interessieren.
leider verstehen aber eben nur die wenigstens diesen unterschied...

Ich sach ja, am besten man versucht es erst garnicht zu verstehen :) Man muss einfach mal dabei sein.

hier mal bei den letzten Bildern (war ne Mottotour, sind verschiedene Gruppen mit dem Bus, nicht nur die Horde ;) wir unteranderem auch.)

http://wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=404&img=all

Die Ausschreitungen nach dem Hannover Spiel, selten solche brutalen Bullen erlebt, ehrlich.
Die Schlagstöcke der Pferde ähnelte einem Flegel... echt heftig.
Einem hammse sogar mit nem Pferd gegen ne Wand getreten, ich dachte der Typ ist tot - da der Kopf sehr heftig gegen die Wand geknallt ist... dies alles hätte nicht passieren müssen, aber die "Freundliche Polizei" hat es wieder geschafft einige von uns zu verletzen, dabei waren wir noch nichtmal im Kontakt mit den Hannoveranern, Polizei und deeskalation? Das sind die schlimmsten beim Fussball...

This post was edited by crackred on Apr 26 2009 02:47pm
Member
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Apr 26 2009 02:51pm
Quote (crackred @ Sun, Apr 26 2009, 08:46pm)
Ich sach ja, am besten man versucht es erst garnicht zu verstehen :) Man muss einfach mal dabei sein.

hier mal bei den letzten Bildern (war ne Mottotour, sind verschiedene Gruppen mit dem Bus, nicht nur die Horde ;) wir unteranderem auch.)

http://wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=404&img=all

Die Ausschreitungen nach dem Hannover Spiel, selten solche brutalen Bullen erlebt, ehrlich.
Die Schlagstöcke der Pferde ähnelte einem Flegel... echt heftig.
Einem hammse sogar mit nem Pferd gegen ne Wand getreten, ich dachte der Typ ist tot - da der Kopf sehr heftig gegen die Wand geknallt ist... dies alles hätte nicht passieren müssen, aber die "Freundliche Polizei" hat es wieder geschafft einige von uns zu verletzen, dabei waren wir noch nichtmal im Kontakt mit den Hannoveranern, Polizei und deeskalation? Das sind die schlimmsten beim Fussball...

bei einem der bilder sieht man, ich drücks mal blöd aus, eine schwache schalparade wo lediglich das untere viertel des blocks die schals hebt. war das gewollt oder war der obere teil nicht supportwillig (was die anderen bilder ja widerlegen^^)?

This post was edited by Ragnaroek on Apr 26 2009 02:51pm
Member
Apr 26 2009 02:52pm
Quote (Ragnaroek @ Sun, 26 Apr 2009, 21:51)
bei einem der bilder sieht man, ich drücks mal blöd aus, eine schwache schalparade wo lediglich das untere viertel des blocks die schals hebt. war das gewollt oder war der obere teil nicht supportwillig (was die anderen bilder ja widerlegen^^)?

naja, war ein ganz schwacher Auftritt...
Absolut Horror... aber naja, wat willste machen...

This post was edited by crackred on Apr 26 2009 02:54pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17879808182116Next
Add Reply New Topic New Poll