Quote (Ragnaroek @ Sun, 26 Apr 2009, 19:37)
ich würde mal sagen, dass man dazu auch sagen muss, dass auf keinen fall die gewalt im vordergrund steht, sondern das (vor allem sag ich mal stimmliche) unterstützen der mannschaft. eskalationen von emotionen geleitet passieren nicht nur beim fußball, sondern genauso beim eishockey, beim fortgehen kann dir das passieren. dies ist sicher keine erscheinung des fußballs sondern eher von der umwelt des menschen. das dies beim fußball halt öfters passiert als sonstwo dürfte vor allem an der großen beliebtheit liegen.
richtige hools mit ihren FWW dingen sind ein ganz anderes thema, von denen 80% der fußball und der verein gar nicht interessieren.
leider verstehen aber eben nur die wenigstens diesen unterschied...
Ich sach ja, am besten man versucht es erst garnicht zu verstehen

Man muss einfach mal dabei sein.
hier mal bei den letzten Bildern (war ne Mottotour, sind verschiedene Gruppen mit dem Bus, nicht nur die Horde

wir unteranderem auch.)
http://wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=404&img=allDie Ausschreitungen nach dem Hannover Spiel, selten solche brutalen Bullen erlebt, ehrlich.
Die Schlagstöcke der Pferde ähnelte einem Flegel... echt heftig.
Einem hammse sogar mit nem Pferd gegen ne Wand getreten, ich dachte der Typ ist tot - da der Kopf sehr heftig gegen die Wand geknallt ist... dies alles hätte nicht passieren müssen, aber die "Freundliche Polizei" hat es wieder geschafft einige von uns zu verletzen, dabei waren wir noch nichtmal im Kontakt mit den Hannoveranern, Polizei und deeskalation? Das sind die schlimmsten beim Fussball...
This post was edited by crackred on Apr 26 2009 02:47pm