d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev178798081824613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,361
Joined: Nov 2 2005
Gold: 22.00
Warn: 90%
Mar 12 2008 09:52am
Heute kommen wieder 2 UFEA Spiele im Free TV.
Weiß jmd. Sendezeit&Sender? Bayern kommt afaik 20:15 (20:30 anstoß) auf Pro7

Ich hoffe, dass Schlaudraff (und andere Spieler die nicht so oft durften^^) mal 90 Minuten spielen darf, da Bayern eh schon 5-0 "führt".
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Mar 12 2008 10:05am
Quote (saken @ Wed, 12 Mar 2008, 16:52)
Heute kommen wieder 2 UFEA Spiele im Free TV.
Weiß jmd. Sendezeit&Sender? Bayern kommt afaik 20:15 (20:30 anstoß) auf Pro7


HSV - Leverkusen 17:45 icon_pointr.gif ard afaik
FC Bayern - Anderlecht 20:45 icon_pointr.gif pro7
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Mar 12 2008 11:34am
me freut sich auf bayern^^

me wettet 2:1 für bayern
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Mar 12 2008 11:36am
Quote (BlackTy @ Wed, Mar 12 2008, 05:34pm)
me freut sich auf bayern^^

me wettet 2:1 für bayern



OH will ziemlich viel rotieren. Schweini bleibt draußen,
Breno könnte ne Chance bekommen, ..
Wird sicher kein soo starkes Team sein, trotzdem
verteilen die nochmal ne Reibe.

3:0
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 12 2008 11:42am
mein tipp 1-0 für bayern

aber dass hamburg net weiterkommt überrascht mich irgentwie
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold: 1,450.37
Mar 12 2008 12:35pm
verdammt nach der ersten halbzeit hab ich net weitergeguckt und nun stehts 3-2 für hamburg, hab ich wohl nen tolles spiel verpasst t.t

naja, noch 1 tor brauchen se smile.gif
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Mar 12 2008 12:36pm
naja.. heut is doch kack egal wie se spielen

denn ich kanns mir nich vorstellen dass die belgier 6:0 gwinnen xD

also bayern is sicher weiter wink.gif
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 12 2008 02:37pm
Naja, noch 4 Tore und sie kegeln uns aus dem Verlierer-Cup
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Mar 12 2008 02:39pm
Quote (zATu @ Wed, 12 Mar 2008, 21:37)
Naja, noch 4 Tore und sie kegeln uns aus dem Verlierer-Cup <IMG alt="" src="http://e-forces.de/thorben/Verschiedenes/x%5D.gif">


sosa = extrem schlecht

kroos = schlecht

klose = extrem schlecht

otto = extrem schlecht

das is meine wertung, rest spielt ok..
hoffentlich kommt ribery für sosa oder otto und die bringen wenigstens noch
ein unentschieden
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 12 2008 02:42pm
Quote (rinirax @ Wed, Mar 12 2008, 08:39pm)
sosa = extrem schlecht

kroos = schlecht

klose = extrem schlecht

otto = extrem schlecht

das is meine wertung, rest spielt ok..
hoffentlich kommt ribery für sosa oder otto und die bringen wenigstens noch
ein unentschieden


Würde ich nicht sagen.

Kroos = schwach

Sosa = Anfangs gut, jedoch stetig nachlassend.

Ottl = Der gewohnte Antifußballer

Klose = Unglücklich, aber extrem schlecht? Ne ... :C
Go Back To Deutsch Topic List
Prev178798081824613Next
Closed New Topic New Poll