Folgende Frage : War vor 3-4 Jahren mal "vernünftig" trainieren Nix ernstes mit Shakes und so zeugs, einfach nur so 3 x die Woche nach McFit und Gas gegeben, hab auch gut zugelegt und sah schon gut muskulös aus
http://i.imgur.com/8PRMzAe.jpg <- ich war 17 , seid nicht so hart

dann gings los, bin nich mehr mcfit, nur noch gezockt, gar nix mehr gemacht. jetzt 4 jahre später wieg ich 65 kg ( vorher 90) bin ein absoluter hungerhaken ( kommt bei mir aber auch von diabetes typ 1) möchte aber gerne zunehmen

Ok doch 2 fragen ^^ :
- Wie nehme ich am besten vernünftig zu ( so 15 kg dürfen es sein, und ich rede nicht nur von Muskelmasse, darf auch fett sein

) <- ich esse übertrieben viel und übertrieben ungesund und nehme dennoch nicht zu, es nervt!
- Ärztin hat mir gesagt dass Insulin wie Anabolka wirkt und ich das deswegen nicht direkt in den Muskel spritzen
sollte, Internet meint es sei nicht so schlimm und würde Muskelaufbau stark fördern <-- Ja /nein ? ich baue sowieso extrem schnell muskeln auf und denke würde auch schnell das wieder zurückbekommen was ich mal hatte
Habt ihr sonst was, was ihr mir empfehlen könnt ? Ziel sind auf jedenfall +15-20 kg , und eher definition statt masse.