Quote (God's Guardian Angel @ Jan 3 2015 10:36am)
leo und ich wollten mitmachen, es sagt uns bis dato aber kein plan zu.... ich würde gerne einen plan von philipp rauscher machen (hat "PITT meets IF" und "Powerbuilding 2.0" gemacht), aber der macht wohl dises jahr nichts-.-
oder gogo alle eisennixe XDDD
oldie but goldie ist mir zu heavy cardio und zu hohe reps ... aber der erfolg wird da wohl definitiv kommen.

mal schaun was squatosaurus wird.. aber auf 6mal die woche squats und 2tage OK auch keine lust XD
aber hätte dann glaub nochmal wirklich mehr motivation das auch bis zum ende durhczuziehen
Jo, das mit der "vielen" Cardio nervt bei Oldie but Goldie, was momentan eigentlich noch mein Favorit ist wegen dem 3er Split. Ich werd mir da definitiv das 2015 Programm mal anschauen. Aber bei den meisten Programmen kommst du ja nicht um 15min Cardio rum und ob ich jetzt 15 oder 30min mache ist mir dann eigentlich auch latte. Kannst ja später wenn Slow&Steady auf 60min erhöht wird immer noch auf HIIT gehen.
Quote (God's Guardian Angel @ Jan 3 2015 10:57am)
egal.. bei strandfigur machen zu 70% skinnyfats mit, 20% ganz okaye leute und 10% durchaus ansehbare kandidaten^^

0% Fettis wie ich
This post was edited by bla on Jan 3 2015 04:08am