d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev177787980815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 01:39pm
Quote (JanMcCrank @ 29 Feb 2012 20:39)
hab gehört hertha will ihn für 50 mio holen!


XXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 29 2012 01:41pm
wow das ne kreative aufstellung omfg :D

bin ja mal gespannt
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 29 2012 01:42pm
Quote (RealBeer @ 29 Feb 2012 20:41)
wow das ne kreative aufstellung omfg :D

bin ja mal gespannt


reus eh nach 2 min raus weil ihm jemand aufn zeh tritt und er weinen geht
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 01:42pm
Quote (Once @ Feb 29 2012 08:38pm)
breno bester transfer ^^


jo ^^

gut gekostet, immer verletzt und ein cl aus besiegelt

beste

was löw da wieder aufstellt.......kroos, aogo

und boateng gegen ribery

ja ne is klar
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 01:42pm
Quote (JanMcCrank @ 29 Feb 2012 20:42)
reus eh nach 2 min raus weil ihm jemand aufn zeh tritt und er weinen geht


was du für scheiße labberst
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 29 2012 01:43pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 20:42)
was du für scheiße labberst


ja er muss schnell zur polisei anzeige erstatten!
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 01:44pm
hoffentlich verkackt boateng gegen ribery

schon clever ihn gegen einen außenflitzer zu stellen ^^^^
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Feb 29 2012 01:45pm
es wäre super wenn mir einer nen vernünftigen deutschland-stream geben könnte.. bei uns wird nur österreich - finnland übertragen -_-
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 29 2012 01:45pm
Quote (gFFuBbX @ 29 Feb 2012 20:45)
es wäre super wenn mir einer nen vernünftigen deutschland-stream geben könnte.. bei uns wird nur österreich - finnland übertragen -_-


zdf.de müsste einer sein
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 01:47pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 20:42)
jo ^^

gut gekostet, immer verletzt und ein cl aus besiegelt

beste

was löw da wieder aufstellt.......kroos, aogo

und boateng gegen ribery

ja ne is klar



wer soll sonst spielen? außerdem hat boateng ribery zu hamburger zeiten schonmal kaltgestellt, außerdem dürfte er der schnellste rv sein den wir haben
Go Back To Deutsch Topic List
Prev177787980815001Next
Closed New Topic New Poll