Quote (Doppelganger @ 27 Oct 2011 01:32)
hab den grade mit 4k gemacht was eZ
kk nappa auch grade eZ mit 4k

*edit* wie isses bei vegeta? lieber noch bissl treniern? oder kassiert der auch locker schelle?
*edit2* war nur noch ca halbvoll deswegen versagt, aber mit vollen hp geht der klar bei 4k ki
*edit3* nochmal ne senzu reingeschmissen, war eZ mit bisschen glück hättes wohl auch mit halbem leben geklappt hat im 2. kampf den gallik strahl nur einmal benutzt, kaum schaden bekommen
This post was edited by Necroman87 on Oct 26 2011 06:50pm