d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev17778798081982Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 26 2011 05:37pm
KI: 5818 (18)


was eZ
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Oct 26 2011 06:31pm
wieviel KI brauch is so für radditz?
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Oct 26 2011 06:32pm
Quote (Necroman87 @ 27 Oct 2011 02:31)
wieviel KI brauch is so für radditz?


hab den grade mit 4k gemacht was eZ
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Oct 26 2011 06:34pm
Quote (Doppelganger @ 27 Oct 2011 01:32)
hab den grade mit 4k gemacht was eZ



kk nappa auch grade eZ mit 4k :)

*edit* wie isses bei vegeta? lieber noch bissl treniern? oder kassiert der auch locker schelle?

*edit2* war nur noch ca halbvoll deswegen versagt, aber mit vollen hp geht der klar bei 4k ki

*edit3* nochmal ne senzu reingeschmissen, war eZ mit bisschen glück hättes wohl auch mit halbem leben geklappt hat im 2. kampf den gallik strahl nur einmal benutzt, kaum schaden bekommen

This post was edited by Necroman87 on Oct 26 2011 06:50pm
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 27 2011 05:39am
ich warmit 2000 ki in namek schon... pown alles auf der erde durch lern gute techniken das du mit einer mindestens 4k durch hittest.
Banned
Posts: 516
Joined: Jun 29 2011
Gold: 4.29
Oct 27 2011 05:40am
lerne atm finalflash

lvl 1 30k%ki + 3k base dmg
Member
Posts: 4,531
Joined: Dec 28 2010
Gold: 200.00
Oct 27 2011 05:42am
Quote (Necroman87 @ Oct 27 2011 01:34am)
kk nappa auch grade eZ mit 4k :)

*edit* wie isses bei vegeta? lieber noch bissl treniern? oder kassiert der auch locker schelle?

*edit2* war nur noch ca halbvoll deswegen versagt, aber mit vollen hp geht der klar bei 4k ki

*edit3* nochmal ne senzu reingeschmissen, war eZ mit bisschen glück hättes wohl auch mit halbem leben geklappt hat im 2. kampf den gallik strahl nur einmal benutzt, kaum schaden bekommen


kannste auch weghauen ... hab ich als cyborg mit 4,8 geschafft und cyborgs sind in nich so der knaller weil man nur in duells gegen spieler energiesauger benutzen kann
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 27 2011 06:02am
Quote (GerlockAtWork @ Oct 27 2011 11:40am)
lerne atm finalflash

lvl 1 30k%ki + 3k base dmg


werde ich auch später machen :)

e: gleich 250 fights fertig :P

This post was edited by mcweed89 on Oct 27 2011 06:04am
Banned
Posts: 516
Joined: Jun 29 2011
Gold: 4.29
Oct 27 2011 06:11am
mcsmoke geht bewusstlos zu Boden.
Team2 hat damit gewonnen!
Desteny fliegt empor und sammelt seine/ihre ganze Energie in die rechte Hand. Die Hand fängt an zu blitzen und feuert einen Gallik Strahl auf mcsmoke und trifft ihn/sie voll für 11753 LP Schaden.
mcsmoke fliegt empor und sammelt seine/ihre ganze Energie in die rechte Hand. Die Hand fängt an zu blitzen und feuert einen Gallik Strahl auf Desteny und trifft ihn/sie voll für 5918 LP Schaden.

Runde 3
mcsmoke weicht dem Schlag von Desteny aus und bekommt keinen Schaden.
Desteny versucht dem Schlag von mcsmoke auszuweichen und wird dadurch nur teilweise getroffen und verliert 216 LP.

Runde 2
Desteny feuert einen gebündelten Ki-Ball auf mcsmoke und verursacht 1712 LP Schaden.
Desteny weicht dem Ki-Ball von mcsmoke aus und bekommt keinen Schaden.

Runde 1
Desteny weicht dem Ki-Ball von mcsmoke aus und bekommt keinen Schaden.
Die Aura von Desteny erstrahlt rot und wird größer. Die 20 fache Kaioken.
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 27 2011 06:16am
Quote (GerlockAtWork @ Oct 27 2011 12:11pm)
mcsmoke geht bewusstlos zu Boden.
Team2 hat damit gewonnen!
Desteny fliegt empor und sammelt seine/ihre ganze Energie in die rechte Hand. Die Hand fängt an zu blitzen und feuert einen Gallik Strahl auf mcsmoke und trifft ihn/sie voll für 11753 LP Schaden.
mcsmoke fliegt empor und sammelt seine/ihre ganze Energie in die rechte Hand. Die Hand fängt an zu blitzen und feuert einen Gallik Strahl auf Desteny und trifft ihn/sie voll für 5918 LP Schaden.

Runde 3
mcsmoke weicht dem Schlag von Desteny aus und bekommt keinen Schaden.
Desteny versucht dem Schlag von mcsmoke auszuweichen und wird dadurch nur teilweise getroffen und verliert 216 LP.

Runde 2
Desteny feuert einen gebündelten Ki-Ball auf mcsmoke und verursacht 1712 LP Schaden.
Desteny weicht dem Ki-Ball von mcsmoke aus und bekommt keinen Schaden.

Runde 1
Desteny weicht dem Ki-Ball von mcsmoke aus und bekommt keinen Schaden.
Die Aura von Desteny erstrahlt rot und wird größer. Die 20 fache Kaioken.


ehm sein ki war 12k meins 4xxx was willst du uns damit jetzt sagen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17778798081982Next
Add Reply New Topic New Poll