d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev177787980812087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,290
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Aug 2 2011 05:27pm
Quote (zynish @ Aug 3 2011 01:23am)
wohl war .. ich mags eher kühler in der nacht zumindest


Wenn ich im Bett liege und schlafen möchte sollte ein kühler Luftzug durch das offene Fenster gehen, da muss ich dir zustimmen.
Aber zum entspannen ist es momentan perfekt.

Ich mach gerne etwas Musik an, hole mir ein Bierchen und rauche genüsslich eine Zigarillo auf dem Balkon.
Und heute war ich spazieren.

Ich liebe es ^_^
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 2 2011 05:50pm
Quote (KaRaXx @ 3 Aug 2011 01:21)
Man kann jedoch jeden einzelnen Stern sehen und es ist sehr angenehm warm.
Perfekt für einen nächtlichen Spaziergang, welchen ich bereits hinter mir habe.


ja man ich bin auch grad so tam nach hause gegangen cho chop chop digga
Member
Posts: 56,290
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,502.50
Aug 3 2011 03:46pm
Was ein scheiß Tag heute.
Seelischer Nullpunkt erreicht.

Ergo: Promille Level erhöhen um es auszugleichen.


cYa -.-
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Aug 3 2011 03:47pm
Quote (KaRaXx @ 3 Aug 2011 22:46)
Was ein scheiß Tag heute.
Seelischer Nullpunkt erreicht.

Ergo: Promille Level erhöhen um es auszugleichen.


cYa -.-


hf gl!

Abend!
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Aug 3 2011 04:01pm
Quote (psYko @ 3 Aug 2011 23:47)
hf gl!

Abend!


yay, moin B)
Member
Posts: 1,662
Joined: May 24 2011
Gold: 145.00
Aug 3 2011 04:02pm
gute nacht.
auch wenn ich euch spasten noch nicht einmal "hallo" gesagt habe!
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Aug 3 2011 04:03pm
Diese AugenCHipPcimplantat möcht ich auch gerne haben, ihr trollt hier echt den ganzen Tag herum :D
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Aug 3 2011 04:03pm
guten Abend
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Aug 3 2011 04:03pm
hiho
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Aug 3 2011 04:03pm
Quote (Colonia @ 3 Aug 2011 23:02)
gute nacht.
auch wenn ich euch spasten noch nicht einmal "hallo" gesagt habe!


krasse aktion bro! :ph34r:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev177787980812087Next
Add Reply New Topic New Poll