Quote (zynish @ Aug 3 2011 01:23am)
wohl war .. ich mags eher kühler in der nacht zumindest
Wenn ich im Bett liege und schlafen möchte sollte ein kühler Luftzug durch das offene Fenster gehen, da muss ich dir zustimmen.
Aber zum entspannen ist es momentan perfekt.
Ich mach gerne etwas Musik an, hole mir ein Bierchen und rauche genüsslich eine Zigarillo auf dem Balkon.
Und heute war ich spazieren.
Ich liebe es
