d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev17778798081228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 16 2011 07:00am
Quote (RvAShAdOvV @ Jan 15 2011 04:38pm)
kraken is ehh übel.. vorallem der ulti


Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jan 16 2011 07:58am
Quote (hartz5betatester @ Jan 15 2011 02:18pm)
spielt mal andro / kraken lane jede attacke wir zu einem kleinem nuke ^^


kraken alleine im early game is schon nuke
Member
Posts: 2,781
Joined: Jul 12 2010
Gold: 0.88
Warn: 10%
Jan 16 2011 08:36am
Quote (AemKei @ Jan 16 2011 03:58pm)
kraken alleine im early game is schon nuke


jo jetzt denk dir mal aurora und aura von andro dazu

^^
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Jan 18 2011 10:05am
grad nen dw im team gehabt der gegen ss mid verloren hat -.-'''
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jan 18 2011 10:28am
Quote (RvAShAdOvV @ Jan 18 2011 04:05pm)
grad nen dw im team gehabt der gegen ss mid verloren hat -.-'''


und?
als melee hast du gegen einen guten ss keine chance
wenn ich ss hatte, hab ich pebb und dw auch immer das leben zur höhle gemacht
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jan 21 2011 06:01am
Quote (AemKei @ Jan 18 2011 05:28pm)
und?
als melee hast du gegen einen guten ss keine chance
wenn ich ss hatte, hab ich pebb und dw auch immer das leben zur höhle gemacht


ss >
imo der 2. beste held mid
...aber wenn ich ss mid spiele..ist mein team nur am feeden
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:26am
Quote (fntpwns @ 21 Jan 2011 12:01)
ss >
imo der 2. beste held mid
...aber wenn ich ss mid spiele..ist mein team nur am feeden


madman > ss
devourer > ss

nur um 2 zu nennen
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jan 21 2011 06:27am
Gleich wrid erstmal gemütlich nen paar runden mit Flinti gedaddelt :drool:
Member
Posts: 6,371
Joined: Jun 17 2008
Gold: 0.00
Jan 21 2011 06:29am
Quote (seppel123 @ 21 Jan 2011 12:27)
Gleich wrid erstmal gemütlich nen paar runden mit Flinti gedaddelt :drool:


so einer bist du also 8)
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Jan 21 2011 06:31am
Quote (Besba @ Jan 21 2011 12:29pm)
so einer bist du also 8)


Er hat es mir irgendwie angetan :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17778798081228Next
Add Reply New Topic New Poll