d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev177787980815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jul 29 2010 01:41pm
bei dem pensum was die spieler dieses jahr wieder haben kanns mal sein dass olic und müller mal ne pause machen müssen.. und mehr als 2 gute stürmer brauchst du auf jeden fall
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 29 2010 01:41pm
Quote (tinaschatz @ 29 Jul 2010 21:41)
bei dem pensum was die spieler dieses jahr wieder haben kanns mal sein dass olic und müller mal ne pause machen müssen.. und mehr als 2 gute stürmer brauchst du auf jeden fall


Klose ist doch noch da... und wenn dzeko kommt, dann haben die doch wieder 4 stürmer
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 29 2010 01:42pm
Quote (conquistador1975 @ 29 Jul 2010 21:23)
jo... alles klar.

2003–2005    VfB Stuttgart II  43 (21)
2004–2009    VfB Stuttgart      121 (63)
2009–  FC Bayern München  29 (10)

naja, scheiße sieht anders aus... aber hauptsache du konntest dein Müll los werden^^
wenn man bedenkt das er letzte saison meist nur eingewechselt wurde...trotzdem 10 tore gemach... garnicht so schlecht für einen der scheiße ist...
außerdem ist er gerade mal 25 geworden... also auch noch jung.... aber der ist ja scheiße...^^


poste mal n bild von dir, würd gern wissen wie du aussiehst
Member
Posts: 35,331
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Jul 29 2010 01:44pm
Quote (conquistador1975 @ Jul 29 2010 09:41pm)
Klose ist doch noch da... und wenn dzeko kommt, dann haben die doch wieder 4 stürmer


bayern wird nen teufel tun 40mio für dzeko zu latzen. der sturm ist gut besetzt.
ein tausch+bonus wäre ok

zumal 40mio jetzt keine ausstiegsklausel mehr ist. die frist ist schon lange verstrichen

This post was edited by AWOS on Jul 29 2010 01:45pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 29 2010 01:44pm
Quote (Mongonator @ 29 Jul 2010 21:42)
poste mal n bild von dir, würd gern wissen wie du aussiehst


lol... warum das? willst du mich heiraten?
ich steh nicht so auf äußerlichkeiten... ich mag mehr die inneren werte...

Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jul 29 2010 02:12pm
Quote (AWOS @ Jul 29 2010 08:44pm)
zumal 40mio jetzt keine ausstiegsklausel mehr ist. die frist ist schon lange verstrichen

Stimmt, jetzt kostet er 50-60 :D

Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Jul 29 2010 03:08pm
gomez auf alle fälle noch ein jahr behalten, bevor man solche tauschgeschäfte tätigt sollte man bedenken das bei bayern die abwehr der problemfaktor ist, und so schlecht war die saison von gomez nicht hat am anfang gut getroffen und ist trotz toren etwa in dortmund ausgwechselt worden zur pause, dann noch ein kurze verletzungspause und er war weg vom fenster weil van gaal der sturkopf nicht rotiert, da könnte es noch massive probleme auch mit der position von müller und kroos geben.
Member
Posts: 11,430
Joined: Feb 7 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jul 29 2010 03:09pm
Mueller wird bald nicht mehr in deutschland spielen imo :)
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Jul 29 2010 03:22pm
Quote (g_lost @ 29 Jul 2010 22:08)
gomez auf alle fälle noch ein jahr behalten, bevor man solche tauschgeschäfte tätigt sollte man bedenken das bei bayern die abwehr der problemfaktor ist, und so schlecht war die saison von gomez nicht hat am anfang gut getroffen und ist trotz toren etwa in dortmund ausgwechselt worden zur pause, dann noch ein kurze verletzungspause und er war weg vom fenster weil van gaal der sturkopf nicht rotiert, da könnte es noch massive probleme auch  mit der position von müller und kroos geben.


rotation ist ja auch kein muss. ich bin auch eher ein freund der stammelf.

This post was edited by Taktloss on Jul 29 2010 03:22pm
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 29 2010 03:25pm
Quote (Taktloss @ Jul 29 2010 11:22pm)
rotation ist ja auch kein muss. ich bin auch eher ein freund der stammelf.


klar isses wichtig auch nen festen stamm zu haben
aber wenn man eben wie bayern das luxusproblem hat mehrere qualitativ hochwertige spieler für eine position zu haben, sollte man da imo schon ein bisschen rotieren, damit alle mal ihre chance kriegen von anfang an zu zeigen was sie können und nicht nur wenn sie mal in den letzten 20 min reinkommen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev177787980815001Next
Closed New Topic New Poll