Quote (Taktloss @ Jul 29 2010 11:22pm)
rotation ist ja auch kein muss. ich bin auch eher ein freund der stammelf.
klar isses wichtig auch nen festen stamm zu haben
aber wenn man eben wie bayern das luxusproblem hat mehrere qualitativ hochwertige spieler für eine position zu haben, sollte man da imo schon ein bisschen rotieren, damit alle mal ihre chance kriegen von anfang an zu zeigen was sie können und nicht nur wenn sie mal in den letzten 20 min reinkommen