d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev177787980815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 2 2010 12:45pm
Quote (dns @ Jul 2 2010 06:42pm)
ja klar
was verstehst du denn daran nicht  :wacko:


weil ich 10kg beim drück schon relevant finde :wacko:
also benutz ich absofort nur noch die 10kg stange und drücke dann automatisch überall 10kg mehr
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 2 2010 01:29pm
Quote (AemKei @ 2 Jul 2010 20:45)
weil ich 10kg beim drück schon relevant finde  :wacko:
also benutz ich absofort nur noch die 10kg stange und drücke dann automatisch überall 10kg mehr


Logisch.

Wir haben eh nur 20er Stangen + SZ-Stangen halt :mellow:
Member
Posts: 17,909
Joined: Dec 12 2007
Gold: 3.00
Jul 2 2010 01:51pm
Quote (LikeCandy @ 2 Jul 2010 20:29)
Bei mir eben nicht und ich mache alle Angaben ohne die Stange.


Sinnlos.
Manche Stangen wiegen 20 KG, andere nur 7-10 KG .
Wenn du die mitrechnest hat man einen besseren Vergleich ;) .
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 2 2010 01:54pm
Quote (PvPLeR @ 2 Jul 2010 21:51)
Sinnlos.
Manche Stangen wiegen 20 KG, andere nur 7-10 KG .
Wenn du die mitrechnest hat man einen besseren Vergleich ;) .


s.o.
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jul 2 2010 01:59pm
bei mir im fitness center gibts nur 20kg stangen und sz stangen so wird auch keiner verwirrt :)
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jul 2 2010 02:37pm
Quote (mcweed89 @ 2 Jul 2010 20:59)
bei mir im fitness center gibts nur 20kg stangen und sz stangen so wird auch keiner verwirrt :)


dito.. 20kg dinger halt für bd, kb, kh etc.. sz-stangen für curls und so en krams..

p.s: military press + kb bei 35°c = <3
Member
Posts: 18,104
Joined: Mar 23 2005
Gold: 78,000.00
Jul 3 2010 01:54am
wieder sehr geil..

btw. aemkei hat ofc recht.
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 3 2010 01:55am
Quote (QuQu @ 3 Jul 2010 09:54)
wieder sehr geil..

btw. aemkei hat ofc recht.


Hab seine Posts nicht gelesen aber aemkai hat ofc recht :)
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 3 2010 01:57am
banane und kaffee sind leer jetzt noch 15 min trollen
dann gehts ans eisen :blush:

wer mitkommen mag ich hol jeden am bhf ab
wenn es mehr als 5 sind muss ich 2 mal fahren :D
Member
Posts: 18,104
Joined: Mar 23 2005
Gold: 78,000.00
Jul 3 2010 01:57am
Quote (dns @ Jul 3 2010 07:57am)
banane und kaffee sind leer jetzt noch 15 min trollen
dann gehts ans eisen :blush:

wer mitkommen mag ich hol jeden am bhf ab
wenn es mehr als 5 sind muss ich 2 mal fahren :D


bin schon seit ner stunde durch mit train :))
Go Back To Deutsch Topic List
Prev177787980815001Next
Closed New Topic New Poll