☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
77
78
79
80
81
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 182353
Replies: 33401
Track Topic
RB_Eniac
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold
:
1,305.00
#781
Jun 24 2010 05:32am
cya für feierabend.
haltet durch, nicht mehr lange !
gleich 13:37!
ssu
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold
:
110.27
#782
Jun 24 2010 05:33am
Quote (RB_Eniac @ Jun 24 2010 11:32am)
cya für feierabend.
haltet durch,
nicht mehr lange !
gleich 13:37!
2 stunden is nich grad wenig.. wm spiel in gefahR!
RB_Eniac
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold
:
1,305.00
#783
Jun 24 2010 05:41am
Quote (ssu @ Jun 24 2010 12:33pm)
2 stunden is nich grad wenig.. wm spiel in gefahR!
hm. du hast da inet. sag bescheid, machst überstunde.
schaust live stream, wenn geht und gehst in der halbzeit ^^
hoOdy91
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold
:
33.65
#784
Jun 24 2010 05:58am
Quote (akphilo @ 24 Jun 2010 13:30)
http://hosting11.imagecross.com/image-hosting-34/7599growing-eye.gif
lol das n1^^
cya euch feierabendler -.-
EastPak
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold
:
6,000.00
#785
Jun 24 2010 05:59am
WUHU
hab grad mal beim kurier angerufen, die haben da wohl vergessen meine hausnr aufs paket zu schreiben
morgen kommts dann nun an
:)
finest tabak aus dubai, und wiedermal ohne zoll bezahlt zu haben
hoOdy91
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold
:
33.65
#786
Jun 24 2010 06:00am
Quote (EastPak @ 24 Jun 2010 13:59)
WUHU
hab grad mal beim kurier angerufen, die haben da wohl vergessen meine hausnr aufs paket zu schreiben
morgen kommts dann nun an
:)
finest tabak aus dubai, und wiedermal ohne zoll bezahlt zu haben
schadstoffe sind nicht toll !!!!
EastPak
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold
:
6,000.00
#787
Jun 24 2010 06:01am
Quote (hoOdy91 @ 24 Jun 2010 14:00)
schadstoffe sind nicht toll !!!!
i know, aber das gönn ich mir, ne chilige shisha mit dubai tabak
r3xxor
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold
:
455.99
#788
Jun 24 2010 06:03am
Quote (DaRoSa @ 24 Jun 2010 13:21)
ja hab ich auch aber eine woche für mich ganz allein ohne meinen sohn x)
dann leb ich endlich mal wieder nach 2 jahren für eine woche in freiheit
xDD
wenn da nicht .. wäre xD^^
re btw
was geht ab?!
ich fühl mich gut tlan's!
EastPak
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold
:
6,000.00
#789
Jun 24 2010 06:10am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 14:03)
wenn da nicht .. wäre xD^^
re btw
was geht ab?!
ich fühl mich gut tlan's!
dann geh trenirn
nix, noch immer wc3, aber um 15uhr n auftrag
r3xxor
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold
:
455.99
#790
Jun 24 2010 06:12am
Quote (EastPak @ 24 Jun 2010 14:10)
dann geh trenirn
nix, noch immer wc3, aber um 15uhr n auftrag
jo geh ich auch
@ Benny, ich geh nicht ins Schwimmbad...
Gehst du? Wann gehste trainiern?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
77
78
79
80
81
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact