d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev177787980813341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 24 2010 05:32am
cya für feierabend.

haltet durch, nicht mehr lange !
gleich 13:37!
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Jun 24 2010 05:33am
Quote (RB_Eniac @ Jun 24 2010 11:32am)
cya für feierabend.

haltet durch, nicht mehr lange !
gleich 13:37!


2 stunden is nich grad wenig.. wm spiel in gefahR!
Member
Posts: 21,521
Joined: Nov 24 2007
Gold: 1,305.00
Jun 24 2010 05:41am
Quote (ssu @ Jun 24 2010 12:33pm)
2 stunden is nich grad wenig.. wm spiel in gefahR!


hm. du hast da inet. sag bescheid, machst überstunde.
schaust live stream, wenn geht und gehst in der halbzeit ^^
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 05:58am
Quote (akphilo @ 24 Jun 2010 13:30)
http://hosting11.imagecross.com/image-hosting-34/7599growing-eye.gif


lol das n1^^

cya euch feierabendler -.-
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 24 2010 05:59am
WUHU

hab grad mal beim kurier angerufen, die haben da wohl vergessen meine hausnr aufs paket zu schreiben -_-
morgen kommts dann nun an :) :)
finest tabak aus dubai, und wiedermal ohne zoll bezahlt zu haben :)
Member
Posts: 16,614
Joined: Feb 3 2008
Gold: 33.65
Jun 24 2010 06:00am
Quote (EastPak @ 24 Jun 2010 13:59)
WUHU

hab grad mal beim kurier angerufen, die haben da wohl vergessen meine hausnr aufs paket zu schreiben -_-
morgen kommts dann nun an :) :)
finest tabak aus dubai, und wiedermal ohne zoll bezahlt zu haben :)


schadstoffe sind nicht toll !!!!
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 24 2010 06:01am
Quote (hoOdy91 @ 24 Jun 2010 14:00)
schadstoffe sind nicht toll !!!!


i know, aber das gönn ich mir, ne chilige shisha mit dubai tabak :)
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 24 2010 06:03am
Quote (DaRoSa @ 24 Jun 2010 13:21)
ja hab ich auch aber eine woche für mich ganz allein ohne meinen sohn x)
dann leb ich endlich mal wieder nach 2 jahren für eine woche in freiheit :D xDD


wenn da nicht .. wäre xD^^

re btw
was geht ab?!
ich fühl mich gut tlan's!
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 24 2010 06:10am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 14:03)
wenn da nicht .. wäre xD^^

re btw
was geht ab?!
ich fühl mich gut tlan's!


dann geh trenirn :)

nix, noch immer wc3, aber um 15uhr n auftrag :o
Member
Posts: 29,604
Joined: Nov 23 2007
Gold: 455.99
Jun 24 2010 06:12am
Quote (EastPak @ 24 Jun 2010 14:10)
dann geh trenirn :)

nix, noch immer wc3, aber um 15uhr n auftrag :o


jo geh ich auch

@ Benny, ich geh nicht ins Schwimmbad...
Gehst du? Wann gehste trainiern?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev177787980813341Next
Closed New Topic New Poll