d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev17778798081150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 18 2009 03:13pm
ich glaube LaraMausi ist nicht fake!
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 18 2009 03:13pm
Quote (~VaNiLLa~ @ Nov 18 2009 11:12pm)
dann ist sie noch jungfrau..


lol das gibt 10% :rofl:
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 18 2009 03:14pm
Quote (The_thinker @ Nov 18 2009 10:13pm)
lol das gibt 10% :rofl:


entschuldigung
ich weiß ned worum es geht, aber das wäre absolut unberechtigt^^
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 18 2009 03:15pm
Quote (The_thinker @ Nov 18 2009 09:13pm)
lol das gibt 10% :rofl:


hab mich verschrieben meinte dann ist sie jungfrau...

meine natürlich sternzeichen.. ^^
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 18 2009 03:15pm
Quote (CokeZero @ Nov 18 2009 11:14pm)
entschuldigung
ich weiß ned worum es geht, aber das wäre absolut unberechtigt^^


warum is lara mausi kein fake?
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Nov 18 2009 03:15pm
Quote (~VaNiLLa~ @ 18 Nov 2009 22:09)
ist die so ne eine xD?


steffi ist sexy ;) sexy stimme ofc nur bissi gewöhnungsbedürftig :rofl:
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 18 2009 03:16pm
Quote (masterofscare @ Nov 18 2009 09:15pm)
steffi ist sexy ;) sexy stimme ofc nur bissi gewöhnungsbedürftig :rofl:


erzähl mal genauer.. xD
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 18 2009 03:17pm
Quote (~VaNiLLa~ @ Nov 18 2009 11:16pm)
erzähl mal genauer.. xD


y lass mal ein paar details hören :)
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 18 2009 03:17pm
Quote (masterofscare @ Nov 18 2009 10:15pm)
steffi ist sexy ;) sexy stimme ofc nur bissi gewöhnungsbedürftig :rofl:


habe bei ihr das letzte mal im ts kein wort verstanden außer "bam oida?!"

dein akzent ist gar nichts dagegen ^^
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Nov 18 2009 03:18pm
Jetzt ist aber mal gut hier.

Wiederholungstäter können beim nächsten Spampost mit Urlaub rechnen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17778798081150Next
Closed New Topic New Poll