habe mir den flersguterjunge sampler gekauft, muss sagen das ich arg enttäuscht bin
einige beats erinnern irgendwie an schlager
die lyrics sind teilweise echt peinlich, wenn ich mir zb den sido diss anhöre
"das erste album, sehr gut
das zweite war ein klassiker
das dritte war ok
das vierte man was machst du da?"
irgendwie hat er recht aber das gleiche könnte man auch zu seiner karriere sagen, wenn ich seine heutigen tracks mit dem airmaxmusik sampler vergleiche...
nur noch schwules gejaule wie in den ganzen savas tracks, diese dreckigen hooks haben in der ganzen deutschen rapscene nichts zu suchen
Quote (RaXu @ 13 Jun 2010 07:37)
http://www.youtube.com/watch?v=V5feMLXPFpI
“Der Einspruch”, neuer Diss-Track von Eko Fresh auf den Beat von Kool Savas “Das Urteil“. Genannt werden unter anderem folgende Personen: Kool Savas, Kay One, Bushido, Bass Sultan Hengzt, Manuellsen, Chakuza, Baba Saad, Sido, Menowin, Xatar, Azad, Samy Deluxe, Collien Fernandes sowie German Dreamer wie Farid Bang und Co.
peinlich, nach 5sec schon ausgemacht
This post was edited by tr4il3r on Jun 13 2010 12:47am