Quote (KingMach @ Sun, Mar 9 2008, 08:02pm)
Wenn schalke die Cl gewinnt sind sie sowieso am start xD
Ich fände es mal cool wenn Leverkusen auch CL spielen würde !
Dieses Jahr ist noch zu früh ...
Schalke muss CL spielen, der einzige Verein außer Bayern, der eine Chance hat, weiterzukommen, ich sag ja seit Saisonbeginn das gleiche, Stuttgart zu schlecht, Bremen zu unkonstant, Schalke kann weiterkommen :/
Trotzdem würde ich gerne
Bayern Bremen Schalke
und
Hamburg Leverkusen
International sehen.
Vllt. noch Stuttgart?!