d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev177787980814613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,980
Joined: Apr 1 2006
Gold: 10,214.16
Mar 8 2008 12:13pm
Quote (Milot @ Sat, Mar 8 2008, 07:07pm)
7 Punkte Vorsprung, ich denke die Meisterschaft wird frühzeitig entschieden


Jupp aber es kann auch noch viel passieren .
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Mar 8 2008 03:40pm
ganz gutes 2:0 war selbst im stadion,

der ksc war harmlos wie himbeerbrause von daher geht das ergebnis vollkommmen in ordnung wink.gif
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Mar 8 2008 03:53pm

Die ersten Minuten vom FCB konnte ich mir leider
nicht angucken - eine Millionen Fehlpässe, das
ging garnicht. Danach war es in Ordnung..

Aber was ist mit Miro los? Der spielt grauenhaft
in der letzten Zeit. Warum der nicht einfach mal
abzieht? Steht teilweise so gut, aber überlegt
dann viel zu lang passt den Ball, wenn er egtl.
draufnageln müsste.. Gefällt mir ÜBERHAUPT
nicht mehr.

Und warum nimmt OH den Lukas nichtmal mehr
in den Kader? Wie muss sich soeiner denn fühlen -
er kämpft dafür seine Chance zu bekommen, kommt
langsam wieder ran und dann sitzt er wegen der
Rotation aufeinmal auf der Tribüne.. Sehr unglücklich.
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold: 1,400.00
Mar 8 2008 03:57pm
Quote (CrazyCones @ Sat, Mar 8 2008, 10:53pm)
Die ersten Minuten vom FCB konnte ich mir leider
nicht angucken - eine Millionen Fehlpässe, das
ging garnicht. Danach war es in Ordnung..

Aber was ist mit Miro los? Der spielt grauenhaft
in der letzten Zeit. Warum der nicht einfach mal
abzieht? Steht teilweise so gut, aber überlegt
dann viel zu lang passt den Ball, wenn er egtl.
draufnageln müsste.. Gefällt mir ÜBERHAUPT
nicht mehr.

Und warum nimmt OH den Lukas nichtmal mehr
in den Kader? Wie muss sich soeiner denn fühlen -
er kämpft dafür seine Chance zu bekommen, kommt
langsam wieder ran und dann sitzt er wegen der
Rotation aufeinmal auf der Tribüne.. Sehr unglücklich.


kann man nur zustimmen, sehr schlechtes/unglückes spiel von klose.
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 9 2008 01:59pm
Was sagt ihr zu meinem neuen Trikot ?

270216412004 artikelnummer bei ebaaaay

für den preis unschlagbar xD
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 9 2008 02:00pm
Leverkusen 2:0 der Kampf um die championsleague wird noch sehr sehr spannend
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 9 2008 02:02pm
Quote (Milot @ Sun, Mar 9 2008, 09:00pm)
Leverkusen 2:0 der Kampf um die championsleague wird noch sehr sehr spannend


Wenn schalke die Cl gewinnt sind sie sowieso am start xD

Ich fände es mal cool wenn Leverkusen auch CL spielen würde !
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 10 2008 12:02pm
Quote (KingMach @ Sun, Mar 9 2008, 08:02pm)
Wenn schalke die Cl gewinnt sind sie sowieso am start xD

Ich fände es mal cool wenn Leverkusen auch CL spielen würde !


Dieses Jahr ist noch zu früh ...
Schalke muss CL spielen, der einzige Verein außer Bayern, der eine Chance hat, weiterzukommen, ich sag ja seit Saisonbeginn das gleiche, Stuttgart zu schlecht, Bremen zu unkonstant, Schalke kann weiterkommen :/
Trotzdem würde ich gerne

Bayern Bremen Schalke

und

Hamburg Leverkusen

International sehen.
Vllt. noch Stuttgart?!
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Mar 10 2008 12:08pm
Quote (zATu @ Mon, Mar 10 2008, 06:02pm)
ich sag ja seit Saisonbeginn das gleiche, Stuttgart zu schlecht, Bremen zu unkonstant, 


Als ich das damals gesagt habe, ist Andi fast ausgerastet
und hat mich als "Du hast keine Ahnung von Fußball"-Deppen
hingestellt..

HAH! ..

Member
Posts: 13,153
Joined: Jan 10 2008
Gold: 13.37
Mar 10 2008 12:55pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev177787980814613Next
Closed New Topic New Poll