d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev17778798081382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Dec 30 2023 12:43pm
Quote (AbulAbdah @ 30 Dec 2023 09:25)
hat jemand atm eine nette Farming Strat die er teilen mag?

kb mehr auf Legion und bla.


und abyss ist null meins.


Vielleicht ne essence + bossrush strategy?
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 30 2023 01:53pm
Quote (Black XistenZ @ Dec 30 2023 07:43pm)
Vielleicht ne essence + bossrush strategy?


Fühlt sich alles halt iwie tot an außerhalb der mechanik.

Werde ich mich mal gucken 🥺 danke

Vergnüge mich aktuell mit viel sanctum
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 31 2023 05:35am
Quote (AbulAbdah @ Dec 30 2023 09:25am)
hat jemand atm eine nette Farming Strat die er teilen mag?

kb mehr auf Legion und bla.


und abyss ist null meins.


Ein Kollege investiert 5 div pro Map und kriegt das raus:

Kann ihn bei Gelegenheit mal fragen, was er macht, wenn du möchtest.
Er nutzt dabei diesen Fulcrum Chieftain, hat aber schon paar Mirror an Investment drin.
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 31 2023 05:37am
Quote (Gala @ Dec 31 2023 12:35pm)
Ein Kollege investiert 5 div pro Map und kriegt das raus:
https://i.imgur.com/CYdHi9c.png
Kann ihn bei Gelegenheit mal fragen, was er macht, wenn du möchtest.
Er nutzt dabei diesen Fulcrum Chieftain, hat aber schon paar Mirror an Investment drin.


das schon abartig xddd
ja kannst du gerne mal machen.
kann mir nur vorstellen das läuft auf maximal wald juice und eventuell mf hinaus?
mit abyss und beyond

bin halt zu dumm fürn wald
kriege auch mal 6k juice

aber habe keinerlei lust mich mit dieser quatsch mechanik auseinander zu setzen, damit ich jedes mal 6k juice rausbekomme.
schon videos gesehen mit area nachgezeichnet und trails und bla.

ne ist echt nicht meins diese league ^^

also league ist ofc geil. aber die mechanik ist nicht meins

This post was edited by AbulAbdah on Dec 31 2023 05:40am
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Dec 31 2023 05:43am
Quote (AbulAbdah @ Dec 31 2023 12:37pm)
das schon abartig xddd
ja kannst du gerne mal machen.
kann mir nur vorstellen das läuft auf maximal wald juice und eventuell mf hinaus?
mit abyss und beyond


Je definitiv.
Was ich weiß ist dass er 8 Mod Maps läuft, vermutlich mit enraged und extra Strongbox sextants, Wandering path, Beyond, evtl. 8 Mod Maps sextant.
Scarab wohl Reliquary, Divination, Ambush, +x
Ich kann dir and der Stelle mal Fubgun empfehlen, der ist einer der erfolgreichsten juiced mapper, macht das aber mit TS
Das kann bei Beyond, Deli und Abyss unter Umständen Laggy werden ^^
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 31 2023 05:55am
Quote (Gala @ Dec 31 2023 12:43pm)
Je definitiv.
Was ich weiß ist dass er 8 Mod Maps läuft, vermutlich mit enraged und extra Strongbox sextants, Wandering path, Beyond, evtl. 8 Mod Maps sextant.
Scarab wohl Reliquary, Divination, Ambush, +x
Ich kann dir and der Stelle mal Fubgun empfehlen, der ist einer der erfolgreichsten juiced mapper, macht das aber mit TS
Das kann bei Beyond, Deli und Abyss unter Umständen Laggy werden ^^
https://www.youtube.com/watch?v=dlKWJTMrv-w


ich schau mal rein. dank dir.

habe den glaube ich auch schon gesehen.

ich muss mal schauen ob ich mein char aufgeben. brand inq ist halt absolute liebe gerade xddd
und mf zocke ich iwie jede season und dann verliere ich wieder schnell die lust weil ich nur maps rennen kann xd

war noch nie so hilflos wie diese season^^
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Dec 31 2023 06:30am
Haben wir eig ne PoE Gilde, wollt ihr in meine PoE Gilde ?
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 31 2023 06:40am
Quote (realgeizt @ Dec 31 2023 01:30pm)
Haben wir eig ne PoE Gilde, wollt ihr in meine PoE Gilde ? ^abulabdah


gibt mehrere.
templer und gersub gilde

bin in keiner drin xd
bzw. war mal in einer von beiden und bin iwann raus
foreveralone.jpg

komme sonst gerne in deine ^^
Member
Posts: 40,362
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 31 2023 07:44am
Warum sind die 5ways so teuer?
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Dec 31 2023 08:39am
Quote (Gala @ 31 Dec 2023 12:35)
Ein Kollege investiert 5 div pro Map und kriegt das raus:
https://i.imgur.com/CYdHi9c.png
Kann ihn bei Gelegenheit mal fragen, was er macht, wenn du möchtest.
Er nutzt dabei diesen Fulcrum Chieftain, hat aber schon paar Mirror an Investment drin.


max juiced maps 130quan+ und n MF auf TS
letzten 3 seasons, bockt nur so semi
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17778798081382Next
Add Reply New Topic New Poll