Quote (Prophets @ 23 Jul 2017 18:31)
yessir.
macht laune, sammelwut etc. problem: spiel ist (noch) sehr unübersichtlich, gerade am anfang. man hat das gefühl man müsste sachen kaufen, um "mithalten zu können" - is aber nicht so. wird einem von der UI nur suggeriert. gibt lootboxen, nennen sich "Loot-Llama". musste mich die ersten 2 stunden zwingen das spiel nicht auszumachen, danach wurds etwas besser. habs jetzt das WE bissl gespielt, und bin nichtmal 1/4 der story durch nach 2 tagen suchten, content ist also da - leider sehr repetivier content. xd
das "base building" ist einfach gehalten, aber hat interessante faktoren + anpassungsmöglichkeiten. und darauf folgt halt immer der kampf gegen die zombies, der mit zunehmendem lvl echt "schwerer" wird. :)
wäre ich epic würd ich das spiel nicht in 3 tagen veröffentlichen, hat noch "beta" beigeschmack.
willst iwas bestimmtes wissen?
hört sich insgesamt also doch nicht so toll an xd
wird wahrscheinlich so enden wie epics paragon, p2p early access mit f2p modell, komplett f2p am release
werde mir jetzt absolver bei gog vorbestellen
in einem monat ist release. falls jemand mein gog account fürs antesten haben möchte, lmk
können dann auch gerne duo oder trio spielen
e: wer es noch nicht kennt
This post was edited by katmaL on Jul 25 2017 05:57pm