Quote (KillerApfel @ 17 Jul 2017 22:28)
endlich beim zweiten erreichen geschafft.
verrecke meist aus unachtsamkeit irgendwo vorher, weil ich dumm in irgendeine kombo reinspringe oder von irgendwo noch ein geschoss herkommt und ich mal wieder nicht checke, dass ich zum heilen gedrückt halten muss...
finde persönlich komplett auf atk zu gehen auch sinnvoll.. hatte in dem run eben 9 oder 10 stärke und vllt 400hp ^^ endviecher haben 2-3 hits max gebraucht und die tentakeln waren auch nicht mehr so ein hartes problem... man muss halt beim watcher schauen, dass man nachdem man getroffen wurde schnell wieder austeilt, um die hp zurück zu bekommen
Geht natürlich auch, Glasscannon Runs machen auch am meisten Spaß, ab und an nehm ich auch gerne das eine Schwert mit derben Schaden, womit man bei einem Tretter tot ist.
Bissl Hp sollte man immer auf der Seite haben, später wirds sonst zu leicht mit einem Treffer zu krepieren, und wenn mans dann nicht schafft nahe genug an nen Gegner ranzukommen um verlorene Hp wieder zu regenerieren säuft man sich schnell durch seine Potions.
Schon länger nicht mehr gezockt, krieg nur am Rande die Updates mit, Devs scheinen ja gut am start zu sein.