Liebes Tagebuch,
so zwei Wochen Urlaub rum, und Weihnachten bei den Eltern abchillen.
Schön mit Pute, Kartoffeln etc vollstopfen, und zum ersten Mal entdeckt, dass es hier mindestens 3 fitness studios gibt. (in den 20 jahren die ich hier gelebt habe, hab ich nur eins mitbekommen xD)
erstmal in allen dreien ne n testtraining gemacht, und die qualitäten waren stark unterschiedlich.
-das eine geschlechtergetrennt, 10€ tageskarte/20 wochenkarte, dafür paar hammer strength geräte, seperate kreuzhebeplattform etc, und ausser ne hackenschmidt umfangreiches angebot
-das zweite 4€ tageskarte, trainingsfläche insgesamt wohl gerade so 40 qm, standardgeräte etc
-das dritte heute mit vater und seinem arbeitskollegen besucht, gerätevielfalt moderat, sogar mit hackenschmidt (aber leider keine gute irgendwie), und ansonsten hab ich da nix entdeckt wo man kreuzheben machen könnte.
im endeffekt is das angebot für ne kleinstadt recht angenehm, man zahlt halt entweder 20 € wochenkarte und geht immer zu einem, oder man variiert je nach training das studio. aber um ehrlich zu sein ist so ein großstadt mcfit dann doch sein geld wert, weil dort halt alles passt, wenn man sich die rauslender und dullis einfach weg denkt (und zum glück gibts in meinem mcfit egtl. nur paar asiaten und ganz wenig türkenpack).
also sollte ich mal wieder eltern besuchen, weiß ich wie ich die zeit verbringe.
auf wiedersehen liebes tagebuch