Quote (ChuzzeL @ 1 Jul 2017 00:29)
Hol dir Dead Cells, Enter the Gungeon wird zu schnell langweilig.
Quote (Flippi @ 1 Jul 2017 09:10)
Dead cells ist nice. Wird halbwegs schnell repetitiv aber da kommt ja noch mehr. Spielt sich richtig gut und nach 7 Stunden ist das Game noch nicht langweilig geworden
Quote (ChuzzeL @ 1 Jul 2017 10:13)
Was meinst du mit "Gear"?
Gibt halt zum Start ne Schwertwaffe und ein Schild. Im Verlauf des Spiels findet man dann Randome weitere Schwertwaffen, Schilde, Bögen, Bomben, Peitschen, Zauber und andere aktevierbare Waffen.
Kannst immer zeitgliech 2 Waffen und 2 Items halten. Ansonsten steigt dein Charakter mit Upgrades auf die über die Welt verteilt sind (HP, DMG und Spell DMG). Kannst dein Equipment in Zwischenleveln (aka. Bonfire) upgraden mit "Souls" die du von gelegten Monstern bekommst.
Ist halt ein Rogue Like, Equipment verlierst du nach dem Tod, Upgrades mit den Seelen bleiben dir erhalten.
Zock grad Owlboy und Lisa. Owlboy sieht echt großartig aus, spielt sich aber ziemlich öde. Lisa hat echt nen guten Start hingelegt, muss aber nochmal neu starten weil mich der Pain Modus nervt. Das RPG Element häts mMn. auch nicht gebraucht, würde sicher auch gut als Story Adventure funktionieren.
hm okay, habe atm noch 9,xx€ guthaben, muss ich wohl "überziehen" :<
aber reizt mich schon xD