☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Funny Pictures & Video Thread > LIES DEN ERSTEN BEITRAG!
Prev
1
769
770
771
772
773
1103
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 413158
Replies: 11027
Track Topic
Medusa
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold
:
228.21
#7701
Oct 27 2009 09:34am
zocky
Member
Posts: 1,516
Joined: Jan 25 2008
Gold
:
263.00
#7702
Oct 27 2009 10:31am
modl
Member
Posts: 6,882
Joined: Nov 12 2006
Gold
:
1,796.81
#7703
Oct 27 2009 10:33am
Quote (Medusa @ Oct 27 2009 05:34pm)
http://img193.imageshack.us/img193/5153/1256657552813.jpg
!!!!!!!!1111111^^
wollte grad was trinken als ich auf den thread geklickt hab und musste abbrechen xD
was kommt da JD mit half life an
n1 man^
ShadovV
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold
:
3.01
#7704
Oct 27 2009 10:39am
Quote (Medusa @ 27 Oct 2009 16:34)
http://img193.imageshack.us/img193/5153/1256657552813.jpg
> all
LadyDino
Member
Posts: 5,562
Joined: May 29 2007
Gold
:
0.00
#7705
Oct 27 2009 10:46am
Gsus#1
Member
Posts: 11,403
Joined: May 1 2006
Gold
:
33.37
#7706
Oct 27 2009 11:04am
Quote (LadyDino @ 27 Oct 2009 18:46)
http://www.youtube.com/watch?v=XfjtMpwWf58
ich habe durchgespult, es passiert nichts
~Respect~
Member
Posts: 19,321
Joined: Apr 7 2006
Gold
:
0.27
#7707
Oct 27 2009 02:08pm
Ist jetzt nicht funny aber faszinierend
http://thedoor.ch/mainpage/components/com_zoom/www/view.php?popup=1&catid=2&uid=62&key=3&hit=1&uid=62
KotovSyndrome
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold
:
3.05
#7708
Oct 27 2009 04:02pm
Quote (~Respect~ @ Oct 27 2009 09:08pm)
Ist jetzt nicht funny aber faszinierend
http://thedoor.ch/mainpage/components/com_zoom/www/view.php?popup=1&catid=2&uid=62&key=3&hit=1&uid=62
bin ich der einzige, der das total unspektakulär und langweilig findet ? :<
This post was edited by KotovSyndrome on Oct 27 2009 04:03pm
Medusa
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold
:
228.21
#7709
Oct 27 2009 04:09pm
Quote (KotovSyndrome @ 28 Oct 2009 00:02)
bin ich der einzige, der das total unspektakulär und langweilig findet ? :<
ich finds faszinierend
hast das ganze ding angehört?
mit guten boxen oder headset?
crackred
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold
:
104.01
Warn: 50%
#7710
Oct 27 2009 05:14pm
Quote (Medusa @ 28 Oct 2009 00:09)
ich finds faszinierend
hast das ganze ding angehört?
mit guten boxen oder headset?
Looooooooooool sehr krass.
Habs mir gerade mal mit meinen geilen Kopfhörern angehört.
Das ist total bescheuert.
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
769
770
771
772
773
1103
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact