Quote (TheGood @ Sep 8 2014 04:47pm)
künstlich in die länge gezogen
inhaltlich einfach total flach, es passiert in 2 1/2 stunden quasi nichts, was man nicht auch in 60 minuten hätte abdrehen können
dialoge beschränken sich auf sinnlosigkeit
und in jedem teil diese flucht szenen, im ersten aus dieser ork höhle, im zweiten mit den fässern und im dritten in nem wagen xd
tut auch immer weh zu sehen wenn die coole welt, die hdr geschaffen hat dann in der hobbit ins lächerliche gezogen wird, is zwar gewollt da kinderbuch aber finds einfach unpassend und kacke.
vor allem weil der humor so gezwungen wirkt und mmn. nicht lustig ist.
trotzdem werd ich mir den neuen reinziehen, hoffe es gibt wenigstens ne epische schlacht ^^