d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev176777879802009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 8 2014 04:16am
Quote (xax65 @ 8 Sep 2014 00:19)
Danke für die Antwort.
Die Trailer, vor allem der zweite, überzeugen mich nicht wirklich. Vielleicht werde ich mir trotzdem deliver us.. geben. Mal schauen. Bericht folgt, falls erwünscht und ich den Film gesehen hab


klar, ich werde eh nicht rein gehen, man fasst ja auch nicht auf ne herdplatte wenn man weis, dass sie heiß ist.
aber würde mich neben den kritiken doch mal interessieren wie der/die so sind.

in ausgewählten kinos spielen sie derzeitig auch wieder den klassiker texas chainsaw massaker (1974). vielleicht läuft er ja in einem kino deiner stadt.
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 8 2014 04:52am
Am 12.12 erst die drei Hobbit-Teile im Kino und dann Herr der Ringe, schön in den Premiumsitzen. Wird beschde ^_^
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 8 2014 04:55am
Quote (TheGood @ 8 Sep 2014 11:39)
Thread wurde umbenannt
Wasdalos


joa
war auch ursprünglich so gedacht, dass man hier auch über serien reden kann
habs nur immer wieder vergessen ^^
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 8 2014 07:51am
Quote (Djawadi @ 8 Sep 2014 11:52)
Am 12.12 erst die drei Hobbit-Teile im Kino und dann Herr der Ringe, schön in den Premiumsitzen. Wird beschde ^_^


24 h kino, töfte. nachdem man sich mit den beschissenen hobbit teile das hirn rausgeblasen hat ist man für die hdr-trilogie eh nicht mehr aufnahmefähig.

Quote (abearan @ 8 Sep 2014 11:55)
joa
war auch ursprünglich so gedacht, dass man hier auch über serien reden kann
habs nur immer wieder vergessen ^^


denke, dass hier auf den 80 seiten noch nie über serien geredet wurde :mellow:
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Sep 8 2014 08:35am
Quote (ChuzzeL @ 8 Sep 2014 15:51)
denke, dass hier auf den 80 seiten noch nie über serien geredet wurde  :mellow:


joa egal...
lag vielleicht unter anderem am titel
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 8 2014 08:39am
Quote (ChuzzeL @ 8 Sep 2014 15:51)
24 h kino, töfte. nachdem man sich mit den beschissenen hobbit teile das hirn rausgeblasen hat ist man für die hdr-trilogie eh nicht mehr aufnahmefähig.



denke, dass hier auf den 80 seiten noch nie über serien geredet wurde  :mellow:


Weiß garnicht was alle immer haben... finde die Hobbitfilme kann man sich gut geben! Sind zwar eher Kinderfilme im Vergleich zu Hdr aber trotzdem :huh:
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 8 2014 08:47am
Quote (Djawadi @ Sep 8 2014 04:39pm)
Weiß garnicht was alle immer haben... finde die Hobbitfilme kann man sich gut geben! Sind zwar eher Kinderfilme im Vergleich zu Hdr aber trotzdem  :huh:


künstlich in die länge gezogen
inhaltlich einfach total flach, es passiert in 2 1/2 stunden quasi nichts, was man nicht auch in 60 minuten hätte abdrehen können
dialoge beschränken sich auf sinnlosigkeit

Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 8 2014 08:56am
Quote (TheGood @ Sep 8 2014 04:47pm)
künstlich in die länge gezogen
inhaltlich einfach total flach, es passiert in 2 1/2 stunden quasi  nichts, was man nicht auch in 60 minuten hätte abdrehen können
dialoge beschränken sich auf sinnlosigkeit

und in jedem teil diese flucht szenen, im ersten aus dieser ork höhle, im zweiten mit den fässern und im dritten in nem wagen xd
tut auch immer weh zu sehen wenn die coole welt, die hdr geschaffen hat dann in der hobbit ins lächerliche gezogen wird, is zwar gewollt da kinderbuch aber finds einfach unpassend und kacke.
vor allem weil der humor so gezwungen wirkt und mmn. nicht lustig ist.
trotzdem werd ich mir den neuen reinziehen, hoffe es gibt wenigstens ne epische schlacht ^^
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 8 2014 08:59am
Quote (Djawadi @ 8 Sep 2014 15:39)
Weiß garnicht was alle immer haben... finde die Hobbitfilme kann man sich gut geben! Sind zwar eher Kinderfilme im Vergleich zu Hdr aber trotzdem  :huh:


thegood hat schon alles gesagt.

das einzig gute am hobbit 2 war das hfr im kino. hab aber nach ner stunde schon alles vergessen worum es in den film ging. der drache war auch so witzlos, musste fast lachen als ich die deutsche synchro für den drachen gehört habe.
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Sep 8 2014 09:01am
ich habe ein paar serienfragen, hoffe die sind nicht zu schwer.

1. wann kommt die letzte staffel true blood auf deutsch? (nein ich schaue es nicht alleine, ich werde gezwungen und poste mit einer waffe an der schläfe)
2. wann kommt die finale staffel von boardwalk empire?
3. top anime filme, welche nicht von studio ghibli sind?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev176777879802009Next
Add Reply New Topic New Poll