d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev176777879805001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 01:09pm
Quote (Andi @ Feb 29 2012 08:07pm)
özil ist stammspieler im größten (momentan zufällig auch noch besten) club der welt und führt die zentrale rolle aus
wenn man da nicht von weltklasse sprechen kann, wann dann


er ist liebling des trainers im zweitbesten team der welt und spielt ab und zu mal ganz in ordnung

wo ist das weltklasse?

bei den galaktischen (als real wirklich das beste team war) hätte der vogel in kabine die handtücher hingelegt
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 01:11pm
da ist ein erfolgsfan wohl mächtig stinkig, weil die bazillen ihn nicht verpflichtet haben :angry:
stattdessen eine runde kroos :santa:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 01:12pm
Quote (Andi @ Feb 29 2012 08:11pm)
da ist ein erfolgsfan wohl mächtig stinkig, weil die bazillen ihn nicht verpflichtet haben :angry:
stattdessen eine runde kroos :santa:


was für eine scheiße du laberst
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 01:14pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 21:12)
was für eine scheiße du laberst

wie ich bereits sagte....mächtig stinkig :angry:
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 29 2012 01:20pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 20:09)
er ist liebling des trainers im zweitbesten team der welt und spielt ab und zu mal ganz in ordnung

wo ist das weltklasse?

bei den galaktischen (als real wirklich das beste team war) hätte der vogel in kabine die handtücher hingelegt


liebling vom besten trainer der welt zu sein soll ein argument gegen ihn sein?
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 01:22pm
Quote (Ryan90 @ Feb 29 2012 08:20pm)
liebling vom besten trainer der welt zu sein soll ein argument gegen ihn sein?


also heißt das, dass er deshalb unbedingt so super sein muss? wenn mou im sommer geht und die noch 100 trilliarden raushauen, dann wirds sicher eng

Aus aktuellem Anlass öffnen wir den Ticker nochmal. Wie die "Bild" berichtet, könnte es jetzt ziemlich brenzlig werden für Bayern Münches Breno. Ein angefertigtes Gutachten bestätigt wohl, dass die Ursache für den Brand in der Villa des Brasilianers eindeutig Brandstiftung war. Die Zeitung schreibt, dass es jetzt möglicherweise schon Ende März zur Anklage gegen den Verteidiger kommen kann. Wird er verurteilt, drohen ihm bis zu zehn Jahre Haft. Sollten ein psychologische Gutachten beweisen, dass Breno unter psychischen Problemen leidet könnte er um eine Haftstrafe herumkommen. Am 20.09.2011 ist Brenos Villa im Münchener Vorort Grünwald vollständig niedergebrannt. Der Spieler befand sich zum Zeitpunkt des Brandes allein im Haus.

:rofl:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 29 2012 01:31pm
Quote (Andi @ 29 Feb 2012 20:11)
da ist ein erfolgsfan wohl mächtig stinkig, weil die bazillen ihn nicht verpflichtet haben :angry:
stattdessen eine runde kroos :santa:


Kroos ist nur zurückgekommen :blush:
Ist noch gar nicht lange her, da wurde Özil von der spanischen Presse regelrecht demontiert, weil seine Leistungen
unterirdisch waren.
Sind jetz Grütze+Inkompetenz deine Trollbegleiter??
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 29 2012 01:33pm
Quote (N4ddi @ Feb 29 2012 08:31pm)
Kroos ist nur zurückgekommen :blush:
Ist noch gar nicht lange her, da wurde Özil von der spanischen Presse regelrecht demontiert, weil seine Leistungen
unterirdisch waren.
Sind jetz Grütze+Inkompetenz deine Trollbegleiter??


stimmt, dass sein standing lange nicht so ist, wie die deutschen medien es für ihre integrationspropaganda hinstellen

aber die spanischen medien als maßstab nehmen.....naja

da wurden schon ganz andere durch ein kackspiel zu kreisklassekickern degradiert ^^

hoffentlich kommt breno in den knast, falls irgendein volltrottel noch auf dumme ideen kommt

This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 01:34pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 29 2012 01:38pm
Quote (prospecial @ 29 Feb 2012 20:33)
stimmt, dass sein standing lange nicht so ist, wie die deutschen medien es für ihre integrationspropaganda hinstellen

aber die spanischen medien als maßstab nehmen.....naja

da wurden schon ganz andere durch ein kackspiel zu kreisklassekickern degradiert ^^

hoffentlich kommt breno in den knast, falls irgendein volltrottel noch auf dumme ideen kommt


breno bester transfer ^^
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 29 2012 01:39pm
Quote (Once @ 29 Feb 2012 20:38)
breno bester transfer ^^


hab gehört hertha will ihn für 50 mio holen!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev176777879805001Next
Closed New Topic New Poll