Quote (N4ddi @ Feb 29 2012 08:31pm)
Kroos ist nur zurückgekommen

Ist noch gar nicht lange her, da wurde Özil von der spanischen Presse regelrecht demontiert, weil seine Leistungen
unterirdisch waren.
Sind jetz Grütze+Inkompetenz deine Trollbegleiter??
stimmt, dass sein standing lange nicht so ist, wie die deutschen medien es für ihre integrationspropaganda hinstellen
aber die spanischen medien als maßstab nehmen.....naja
da wurden schon ganz andere durch ein kackspiel zu kreisklassekickern degradiert ^^
hoffentlich kommt breno in den knast, falls irgendein volltrottel noch auf dumme ideen kommt
This post was edited by prospecial on Feb 29 2012 01:34pm