Quote (bOOm_shacalaca @ Oct 26 2011 11:54am)
hallo was soll ich den am besten machen bei dem spiel...
bin ganz neu dabei

yamchu schaff ich einfach nicht zu beisegen...
1.NIE für einen kampagnen gegner 20x heilen .... wenn du den nicht schaffst einfach sein lassen und später mit höherer ki versuchen
2. mache jeden tag 2x wertungskämpfe das bringt dir zeni + ki egal ob win oder lose
3. mache alle spezialtrainings auf der erde und im jenseits
4. mache nachdem du alle spezis hast alle kampagne gegner auf der erde =)
5. ????
6. profit