Quote (Once @ 2 Aug 2011 23:57)
ich fahre auch nicht zu jedem spiel
nur zu jedem heimspiel

in welchem block warste?
18a gegengerade 5. reihe voll geil
Quote (psYko @ 2 Aug 2011 23:56)
ich weiß dass du da warst, deswegen habe ich es gepostet :-*
lol hab den erst jetzt gesehen also den post sorry
auch cool^^
This post was edited by Mongonator on Aug 2 2011 04:10pm