d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub 2011 > User <-> Mods | Anregungen/vorstellungen
Prev17677787980139Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Jan 21 2011 02:04am
Quote (Monza @ Jan 21 2011 08:59am)
schleimer mögen die mods halt nicht

ich bin kein schleimer ich bin ein mensch

das du hier die klappe überhaupt noch aufreisst mit deiner multi vorgeschichte wundert mich
Member
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Jan 21 2011 02:21am
Quote (akphilo @ Jan 21 2011 08:54am)
srs macht das wieder auf... bin kurz vor mad

"forenspiele" wo nur scheisse erzählt wird bleibt auf aber meins wird geschlossen.... auf seite 4 kamen wirklich konstruktive sachen... und da wurde es geclosed

zurecht

achja und dassdas im nächsten aheaheh
Member
Gold: 55.00
Jan 21 2011 02:28am
Quote (BenediktXVI @ Jan 21 2011 09:21am)
zurecht

achja und dassdas im nächsten aheaheh

ja, wollte ich auch schon ankreiden, aber not sure if troll or just very stupid
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 21 2011 03:52am
Quote (WiiEiiPii @ Jan 20 2011 10:32pm)
Das wir im Gersub etliche möglichkeiten bekommen das Forum zu gestalten ( Siehe z.b. das Topic hier )

Aber dann guck dir auch mal die Vorschläge an die kommen.

Enttäuschend.

Von was für "möglichkeiten das forum zu gestalten" sprichst du?
sind schon mal vorschläge umgesetzt worden?
Member
Gold: 8,472.00
Jan 21 2011 03:58am
Quote (Noobinator @ 21 Jan 2011 00:22)
Irgendwie gefällt mir dein Ton nicht.
Du forderst immer nach "Stellungnahmen" und wenn die nicht gleich kommen, fragst du noch 5 Mal nach.
Eine der plausibelsten Erklärungen und den Grund, wieso der Thread bisher immer geschlossen wurde (lange bevor du dich hier registriert hast), sollen wir aber nicht nennen.
Da stimmt was von der Logik her nicht.

Es gibt auch noch Moderatoren über uns und wir können auch nicht alles allein entscheiden und müssen uns auch absprechen.

@Chris: Komm doch. Ich geb Maurice n bisschen von meinem Whey ab und dann machen wir Bankdrücken mit dir :)

wer ist maurice?
wer/was ist whey?

naja zurück zum thema

das topic is 1 jahr zu .. und dem einen jahr verändert sich viel

am besten wären 2 wochen auf probe wenn da was schief läuft bleibt das auch erstmal ein jahr zu bis zum nächsten versuch

deal or no deal?
Member
Gold: 223.01
Jan 21 2011 03:59am
Bin dagegen, dass der Midnight Chat geöffnet wird, das verhindert viele lustige Topics außerhalb des Midnight Chats.
Member
Gold: 248.00
Warn: 10%
Jan 21 2011 04:19am
bin dafür, dann gibts free +1
Member
Gold: 468.34
Jan 21 2011 03:19pm
:hello: erstmal

dachte nicht das ich noch jemals hier posten werde weil ja überwiegend sowieso alles nur vollgespammt wird aber ok ich poste mal meine anregung hier rein und freue mich jetzt schon auf das gelabber danach :D

ich finde es sollte die "alte härte" wieder eingeführt werden denn selbst in den tradeforen wird immer mehr gespammt und jeder 5te bumpt sein tropic bereits früher als erlaubt ohne konsiquenzen und das nicht nur bei einem tropic

weiterhin finde ich in manchen tropics die wortwahl schlimmer als eine offende hose aber ok hier sind halt alle altersgruppen und verschiedende auffassungsgaben vertreten .

ansonsten finde ich das forum genial und die mods eine gute lösung für probleme ( von probleme gibt es ja genug hier weil viele denken sich nicht an regeln halten zu müssen )

mehr ist von miener seite aus erstmal nicht zu sagen :)

have fun
hellshammer
Member
Gold: 0.00
Jan 21 2011 03:24pm
Quote (HellsHammer @ 21 Jan 2011 23:19)

dachte nicht das ich noch jemals hier posten werde weil ja überwiegend sowieso alles nur vollgespammt wird aber ok ich poste mal meine anregung hier rein und freue mich jetzt schon auf das gelabber danach :D

ich finde es sollte die "alte härte" wieder eingeführt werden denn selbst in den tradeforen wird immer mehr gespammt und jeder 5te bumpt sein tropic bereits früher als erlaubt ohne konsiquenzen und das nicht nur bei einem tropic

weiterhin finde ich in manchen tropics die wortwahl schlimmer als eine offende hose aber ok hier sind halt alle altersgruppen und verschiedende auffassungsgaben vertreten .

ansonsten finde ich das forum genial und die mods eine gute lösung für probleme ( von probleme gibt es ja genug hier weil viele denken sich nicht an regeln halten zu müssen )

have fun
hellshammer

haja mein reden . wenn du dich echt aus 3 - 4 dieser "schlechten topics" raus hälst is einem ja schon geholfen ne .. naja mal sehen obs besser wird
Member
Gold: 27,160.00
Jan 21 2011 03:32pm
Quote (HellsHammer @ 21 Jan 2011 22:19)

have fun
hellshammer

Recht hat er!
Ist das ganze gelockert worden?...ist das ne Anweisung gewesen?
Oder ist das nur der Eindruck weil das User/Mod Verhältnis der MemberAnzahl her soweit auseinander klafft? --> als Überforderung zu sehen??

Klar haben auch Mods noch andere Hobbys als hier Warn zu verteilen oder zu closen!
Aber die "alte härte" war schon angemessen und gut!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17677787980139Next
Closed New Topic New Poll