d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17677787980451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 8 2010 11:19am
Quote (tillivanilli @ Aug 8 2010 07:17pm)
http://img175.imageshack.us/img175/8238/unbenanntyaa.jpg

na endlich^^
dummen 500000
und hoffentlich gibts kein platin xD


arcade is extrem funny xD wenn ich auch voll abkack xD
rekord von mir liegt glaub bei ~14k ^^
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 8 2010 11:33am
endlich mal ganz gut durchgekommen
nur hab ich im letzten level andauernt keine bomben mehr
obwohl ich jetzt wo ich nicht so sparsam mit den dingen war weiter gekommen bin.

so muss jetzt nur noch paar erfolge zuende machen und das ganze dann auf "brutal" durchspielen.

nachmal zwei fragen:

1) hat jemand tipps bei dem erfolg "trumpfkarte", wo man bei der letzten mission das artefakt nur einmal benutzen darf?
ich hab nämlich das problem, dass die schlampe ankommt und mit sonem zauber meine ganze verteidigung plättet - die macht das sogar bis zu zwei mal pro angriff

2) kann man beim erfolg "gib gas ich hab heute noch nen raid", wo man das game auf normal in acht stunden durchspielen muss die zeiten per archiv verbessern?
und die letzte mission dauert ja ne zeit, weil das artefakt sich ja auflädt. mit welcher zeit müsste man dann in die letzte mission gehen?
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 11:46am
Quote (tillivanilli @ Aug 8 2010 07:33pm)
endlich mal ganz gut durchgekommen
nur hab ich im letzten level andauernt keine bomben mehr
obwohl ich jetzt wo ich nicht so sparsam mit den dingen war weiter gekommen bin.

so muss jetzt nur noch paar erfolge zuende machen und das ganze dann auf "brutal" durchspielen.

nachmal zwei fragen:

1) hat jemand tipps bei dem erfolg "trumpfkarte", wo man bei der letzten mission das artefakt nur einmal benutzen darf?
ich hab nämlich das problem, dass die schlampe ankommt und mit sonem zauber meine ganze verteidigung plättet - die macht das sogar bis zu zwei mal pro angriff

2) kann man beim erfolg "gib gas ich hab heute noch nen raid", wo man das game auf normal in acht stunden durchspielen muss die zeiten per archiv verbessern?
und die letzte mission dauert ja ne zeit, weil das artefakt sich ja auflädt. mit welcher zeit müsste man dann in die letzte mission gehen?


mass marines killen kerrigan problemlos
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 11:57am
psi disrupter oder gedanken kontrollgerät? is imo beides scheisse welles soll ich nehmen?^^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 8 2010 11:58am
Quote (Tychus @ Aug 8 2010 07:57pm)
psi disrupter oder gedanken kontrollgerät? is imo beides scheisse welles soll ich nehmen?^^


gedankendinges is teilweise ganz lustig ^^

habs zwar nur einmal gebaut, da hab ich mir aber dann einige brutalisken/mutalisken geholt ^^
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 11:59am
Quote (FcB_Enigma @ 8 Aug 2010 19:58)
gedankendinges is teilweise ganz lustig ^^

habs zwar nur einmal gebaut, da hab ich mir aber dann einige brutalisken/mutalisken geholt ^^


dann nehm ich des doch einfach^^ bei psi disrupter is mir aufgefallen das der scheiss einen viel zu kleinen radius hat, sonst wär das teil ja richtig geil^^
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 12:03pm
Quote (Tychus @ Aug 8 2010 07:59pm)
dann nehm ich des doch einfach^^ bei psi disrupter is mir aufgefallen das der scheiss einen viel zu kleinen radius hat, sonst wär das teil ja richtig geil^^


der ist sehr nützlich in der letzten mission auf brutal würd ich sogar essentiell sagen
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 12:40pm
Quote (DuBistWiederDa @ 8 Aug 2010 20:03)
der ist sehr nützlich in der letzten mission auf brutal würd ich sogar essentiell sagen


der psi desruptor oder das gedankenkontrollgerät? :P
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 12:47pm
der zum verlangsamen kp wie der heißt
Member
Posts: 22,770
Joined: Jul 3 2008
Gold: 20,591.02
Aug 8 2010 12:49pm
hab schon 2k wins laut sc2 bnet stats :) auf meinem acc
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17677787980451Next
Add Reply New Topic New Poll