Quote (conquistador1975 @ Jul 29 2010 09:35pm)
jo stimmt... aber wenn er schon schreibt "wer will den Gomez haben", dann geh er davon aus, das alle keine ahnung haben...
selbst sein "seuchenjahr" war mit 10 toren garnicht mal schlecht... der hat nur pech gehabt, das letzte saison Müller und Olic so überflieger waren...^^
olic ist eben ein kampfschwein. zu recht gesetzt.
Quote (CelebrateTheSummer @ Jul 29 2010 09:37pm)
''deutscher fußball'' ROFL!
bisschen rumgeholze da blablabla
viva espana
bist ein bisschen schizophren geworden, marc?
scheiß auf "deine" spanier. wenn die die gleichen bedingungen wie die buli haben, ist schluss mit lustig
This post was edited by AWOS on Jul 29 2010 01:41pm