d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev176777879805001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 29 2010 12:43pm
Quote (Mongonator @ 29 Jul 2010 16:47)
wer will denn gomez haben?


:rofl: :rofl: :rofl:
kann das sein, das du überall müll schreibst?
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Jul 29 2010 12:53pm
Quote (conquistador1975 @ 29 Jul 2010 20:43)
:rofl:  :rofl:  :rofl:
kann das sein, das du überall müll schreibst?


multiple smilies machen deinen post nicht glaubwürdiger. ich finde gomez scheiße und überbewertet.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 29 2010 01:23pm
Quote (Mongonator @ 29 Jul 2010 20:53)
multiple smilies machen deinen post nicht glaubwürdiger. ich finde gomez scheiße und überbewertet.


jo... alles klar.

2003–2005 VfB Stuttgart II 43 (21)
2004–2009 VfB Stuttgart 121 (63)
2009– FC Bayern München 29 (10)

naja, scheiße sieht anders aus... aber hauptsache du konntest dein Müll los werden^^
wenn man bedenkt das er letzte saison meist nur eingewechselt wurde...trotzdem 10 tore gemach... garnicht so schlecht für einen der scheiße ist...
außerdem ist er gerade mal 25 geworden... also auch noch jung.... aber der ist ja scheiße...^^



This post was edited by conquistador1975 on Jul 29 2010 01:28pm
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 29 2010 01:32pm
Quote (conquistador1975 @ Jul 29 2010 09:23pm)
jo... alles klar.

2003–2005    VfB Stuttgart II  43 (21)
2004–2009    VfB Stuttgart      121 (63)
2009–  FC Bayern München  29 (10)

naja, scheiße sieht anders aus... aber hauptsache du konntest dein Müll los werden^^
wenn man bedenkt das er letzte saison meist nur eingewechselt wurde...trotzdem 10 tore gemach... garnicht so schlecht für einen der scheiße ist...
außerdem ist er gerade mal 25 geworden... also auch noch jung.... aber der ist ja scheiße...^^


mongo findet ihn halt scheiße
es ist seine persönliche meinung zu dem jungen, die darf ihm niemand verbieten ^^
er hat nie behauptet das gomez auch wirklich scheiße ist ;)
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 29 2010 01:35pm
Quote (FcB_Enigma @ 29 Jul 2010 21:32)
mongo findet ihn halt scheiße
es ist seine persönliche meinung zu dem jungen, die darf ihm niemand verbieten ^^
er hat nie behauptet das gomez auch wirklich scheiße ist ;)


jo stimmt... aber wenn er schon schreibt "wer will den Gomez haben", dann geh er davon aus, das alle keine ahnung haben...
selbst sein "seuchenjahr" war mit 10 toren garnicht mal schlecht... der hat nur pech gehabt, das letzte saison Müller und Olic so überflieger waren...^^
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Jul 29 2010 01:36pm
Quote (conquistador1975 @ 29 Jul 2010 21:35)
jo stimmt... aber wenn er schon schreibt "wer will den Gomez haben", dann geh er davon aus, das alle keine ahnung haben...
selbst sein "seuchenjahr" war mit 10 toren garnicht mal schlecht... der hat nur pech gehabt, das letzte saison Müller und Olic so überflieger waren...^^


dieses jahr hat er natürlich bessere chancen, vor allem nach der wm von müller
Member
Posts: 966
Joined: Jul 21 2010
Gold: 0.00
Warn: 100%
Jul 29 2010 01:37pm
''deutscher fußball'' ROFL!
bisschen rumgeholze da blablabla
viva espana
Member
Posts: 35,330
Joined: May 24 2005
Gold: 3,225.00
Jul 29 2010 01:38pm
Quote (conquistador1975 @ Jul 29 2010 09:35pm)
jo stimmt... aber wenn er schon schreibt "wer will den Gomez haben", dann geh er davon aus, das alle keine ahnung haben...
selbst sein "seuchenjahr" war mit 10 toren garnicht mal schlecht... der hat nur pech gehabt, das letzte saison Müller und Olic so überflieger waren...^^


olic ist eben ein kampfschwein. zu recht gesetzt.

Quote (CelebrateTheSummer @ Jul 29 2010 09:37pm)
''deutscher fußball'' ROFL!
bisschen rumgeholze da blablabla
viva espana


bist ein bisschen schizophren geworden, marc?
scheiß auf "deine" spanier. wenn die die gleichen bedingungen wie die buli haben, ist schluss mit lustig :chicken:

This post was edited by AWOS on Jul 29 2010 01:41pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jul 29 2010 01:39pm
Quote (S4l47 @ 29 Jul 2010 21:36)
dieses jahr hat er natürlich bessere chancen, vor allem nach der wm von müller


deßwegen sag ich ja... ab nach wolfsburg... dort kann er spielen, und mit selbsvertrauen des trainers wieder angreifen...
und wenn noch ein tymo mitkommt...wunderbar...
sollen die bayern doch den "lustlos" Dzeko kriegen...^^
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Jul 29 2010 01:41pm
Quote (conquistador1975 @ 29 Jul 2010 21:39)
deßwegen sag ich ja... ab nach wolfsburg... dort kann er spielen, und mit selbsvertrauen des trainers wieder angreifen...
und wenn noch ein tymo mitkommt...wunderbar...
sollen die bayern doch den "lustlos" Dzeko kriegen...^^


gomez bleibt bei bayern coz gomez > all
Go Back To Deutsch Topic List
Prev176777879805001Next
Closed New Topic New Poll