d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev176777879805001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 2 2010 12:27pm
Quote (AemKei @ 2 Jul 2010 20:26)
es ist einfach blödsinn die stange wegzulassen und dein vergleich lächerlich.
du drückst die stange genauso mit wie die hantelscheiben und 20kg und 200gramm sind ein gewaltiger unterschied.

also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir im studio wird die stange immer mit gerechnet


ich glaube/hoffe es war ein trollpost. wenn nicht bin ich schwer verwundert ^^
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 2 2010 12:28pm
Quote (AemKei @ Jul 2 2010 07:26pm)
es ist einfach blödsinn die stange wegzulassen und dein vergleich lächerlich.
du drückst die stange genauso mit wie die hantelscheiben und 20kg und 200gramm sind ein gewaltiger unterschied.

also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir im studio wird die stange immer mit gerechnet


DU würdest auch mit christiano ronaldo schlafen wollen nur, weil der schon paar model bitches hatte....
willst du den post nicht lieber löschen in den einen tread... ?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 2 2010 12:29pm
Quote (dns @ Jul 2 2010 06:28pm)
DU würdest auch mit christiano ronaldo schlafen wollen nur, weil der schon paar model bitches hatte....
willst du den post nicht lieber löschen in den einen tread... ?


klar, cristiano ist auch eine heiße schnecke
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 2 2010 12:29pm
Quote (AemKei @ 2 Jul 2010 20:26)
es ist einfach blödsinn die stange wegzulassen und dein vergleich lächerlich.
du drückst die stange genauso mit wie die hantelscheiben und 20kg und 200gramm sind ein gewaltiger unterschied.

also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir im studio wird die stange immer mit gerechnet


Bei mir eben nicht und ich mache alle Angaben ohne die Stange.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 2 2010 12:29pm
Quote (AemKei @ Jul 2 2010 07:29pm)
klar, cristiano ist auch eine heiße schnecke


:D
:love:
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 2 2010 12:30pm
Quote (dns @ Jul 2 2010 06:29pm)
:D
:love:


außerdem war es ein MÜSSTE und nicht WÜRDE

wenn ich MÜSSTE würde ich eher mit c.r. schlafen als mit kollegah

This post was edited by AemKei on Jul 2 2010 12:31pm
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 2 2010 12:32pm
Quote (AemKei @ Jul 2 2010 07:30pm)
außerdem war es ein MÜSSTE und nicht WÜRDE

wenn ich MÜSSTE würde ich eher mit c.r. schlafen als mit kollegah


jetzt kommen die ausreden... :D
du steckst tief im schlund des c.r
so fuppes fängt an

This post was edited by dns on Jul 2 2010 12:33pm
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 2 2010 12:39pm
Quote (LikeCandy @ Jul 2 2010 06:29pm)
Bei mir eben nicht und ich mache alle Angaben ohne die Stange.


ich verstehs nicht warum?
bei mir im studio haben wir 20kg stangen, 15kg stangen und 10kg stangen.

einige benutzen bei uns die 10er stangen zum drücken, einige die 20er

also drücken beide gleich viel wenn sie die gleiche anzahl an scheiben benutzen?
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 2 2010 12:42pm
Quote (AemKei @ Jul 2 2010 07:39pm)
ich verstehs nicht warum?
bei mir im studio haben wir 20kg stangen, 15kg stangen und 10kg stangen.

einige benutzen bei uns die 10er stangen zum drücken, einige die 20er

also drücken beide gleich viel wenn sie die gleiche anzahl an scheiben benutzen?


ja klar
was verstehst du denn daran nicht :wacko:
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 2 2010 12:45pm
Quote (AemKei @ 2 Jul 2010 20:39)
ich verstehs nicht warum?
bei mir im studio haben wir 20kg stangen, 15kg stangen und 10kg stangen.

einige benutzen bei uns die 10er stangen zum drücken, einige die 20er

also drücken beide gleich viel wenn sie die gleiche anzahl an scheiben benutzen?


dieses.

ich benutze auch 10er stangen weil ich keine lust hatte für die 20er extra noch 50mm scheiben zu kaufen. hab alles auf 30mm.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev176777879805001Next
Closed New Topic New Poll