☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev
1
76
77
78
79
80
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 182376
Replies: 33401
Track Topic
Xonseo
Member
Posts: 11,430
Joined: Feb 7 2009
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#771
Jun 24 2010 05:16am
Quote (EastPak @ Jun 24 2010 12:15pm)
mmh naja, eher eine aus langeweile herausgestellte
was nu mit wc3 über hamachi, hat da jemand lust zu?
/j Clan SpCo
Goldii
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold
:
7,333.27
#772
Jun 24 2010 05:16am
pewpew
EastPak
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold
:
6,000.00
#773
Jun 24 2010 05:18am
Quote (DarkZauber @ 24 Jun 2010 13:16)
/j Clan SpCo
muss ersma hamachi installieren, hab keine ahnung von
Quote (Gold_Monster @ 24 Jun 2010 13:16)
pewpew
1 wort posts sind nich erlabt mein freund, aber danke der anwesenheit
DaRoSa
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold
:
139.02
#774
Jun 24 2010 05:21am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 11:58)
dachte du ahst schon ferien.. oO
gleich mittagspause!
ja hab ich auch aber eine woche für mich ganz allein ohne meinen sohn x)
dann leb ich endlich mal wieder nach 2 jahren für eine woche in freiheit
xDD
Goldii
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold
:
7,333.27
#775
Jun 24 2010 05:25am
Quote (EastPak @ 24 Jun 2010 13:18)
muss ersma hamachi installieren, hab keine ahnung von
1 wort posts sind nich erlabt mein freund, aber danke der anwesenheit
lol, das vergess ich immer noch^^
ich werd mich bemühen
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#776
Jun 24 2010 05:26am
FEIERABEND
EastPak
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold
:
6,000.00
#777
Jun 24 2010 05:27am
Quote (Gold_Monster @ 24 Jun 2010 13:25)
lol, das vergess ich immer noch^^
ich werd mich bemühen
auch du wirst dich bessern, junger padawan
Quote (sPyyy @ 24 Jun 2010 13:26)
FEIERABEND
machs jut
sPyyy
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold
:
0.00
#778
Jun 24 2010 05:28am
komme morgen nicht mehr
also bis nächsten donnerstag meine freunde
euch
akphilo
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
30,333.33
#779
Jun 24 2010 05:30am
Quote (sPyyy @ Jun 24 2010 12:26pm)
FEIERABEND
luff
Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold
:
200.00
#780
Jun 24 2010 05:30am
Quote (sPyyy @ Jun 24 2010 01:28pm)
komme morgen nicht mehr
also bis nächsten donnerstag meine freunde
euch
cu hau rein ^^
2 1/2 h noch =(
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
76
77
78
79
80
3341
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact