d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev176777879803341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,430
Joined: Feb 7 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jun 24 2010 05:16am
Quote (EastPak @ Jun 24 2010 12:15pm)
mmh naja, eher eine aus langeweile herausgestellte :P

was nu mit wc3 über hamachi, hat da jemand lust zu?


/j Clan SpCo
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 24 2010 05:16am
pewpew
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 24 2010 05:18am
Quote (DarkZauber @ 24 Jun 2010 13:16)
/j Clan SpCo


muss ersma hamachi installieren, hab keine ahnung von :D


Quote (Gold_Monster @ 24 Jun 2010 13:16)
pewpew


1 wort posts sind nich erlabt mein freund, aber danke der anwesenheit :o
Member
Posts: 10,521
Joined: Feb 8 2009
Gold: 139.02
Jun 24 2010 05:21am
Quote (r3xxor @ 24 Jun 2010 11:58)
dachte du ahst schon ferien.. oO

gleich mittagspause!


ja hab ich auch aber eine woche für mich ganz allein ohne meinen sohn x)
dann leb ich endlich mal wieder nach 2 jahren für eine woche in freiheit :D xDD
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 24 2010 05:25am
Quote (EastPak @ 24 Jun 2010 13:18)
muss ersma hamachi installieren, hab keine ahnung von :D




1 wort posts sind nich erlabt mein freund, aber danke der anwesenheit :o


lol, das vergess ich immer noch^^
ich werd mich bemühen :(
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 24 2010 05:26am
FEIERABEND
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Jun 24 2010 05:27am
Quote (Gold_Monster @ 24 Jun 2010 13:25)
lol, das vergess ich immer noch^^
ich werd mich bemühen :(


auch du wirst dich bessern, junger padawan :)

Quote (sPyyy @ 24 Jun 2010 13:26)
FEIERABEND


machs jut
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Jun 24 2010 05:28am
komme morgen nicht mehr

also bis nächsten donnerstag meine freunde

<3 euch
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 24 2010 05:30am
Quote (sPyyy @ Jun 24 2010 12:26pm)
FEIERABEND


Member
Posts: 19,886
Joined: Nov 1 2005
Gold: 200.00
Jun 24 2010 05:30am
Quote (sPyyy @ Jun 24 2010 01:28pm)
komme morgen nicht mehr

also bis nächsten donnerstag meine freunde

<3 euch


cu hau rein ^^

-_- 2 1/2 h noch =(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev176777879803341Next
Closed New Topic New Poll