d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev176777879801276Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Dec 31 2009 03:07am
Quote (AlecBaldwin @ 31 Dec 2009 07:33)
brauche mal eben einen möglichst günstigen computer zusammengestellt
200 bis maximal 300 euro, wenn sich mehr nicht vermeiden lässt müsste ich die differenz zahlen
wie auch immer

anforderungen:

3.0 GHz Pentium 4, 2.0 GHz Dual Core, or AMD64X2 processor,
1 GB RAM,
128 MB DirectX 9.0 graphics card,
Pixel Shader 2.0 support,
DirectX 9.0c-compatible sound card,
Internet Connection for product activation and downloading updates

also nur für spiele auf 1280x1024 und normal trollen eigentlich


ich würde nen pc mit onboard grfik usen. sollte ausreichen. 1gb ram ist naja. also 2 müssten es wohl schon mindestens sein :D
ich gucke mal ob ich was finde.
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 1 2010 09:26am
Ich suche ein paar neue Komponenten für meinen Pc.

1. Laufwerk (e) / Brenner. Habe keine Ahnung davon und möchte mich nicht damit auseinandersetzen.
2. Lüftersteuerung, 3 Chassis-Fans, 1 CPU-Fan, 1 Fan im Netzteil, eventuell 1 GPU-Fan.
3. Gehäuse. Mainboard ist ATX, Gehäuse sollte schwarz sein, möglichst klein, keine LEDs oder irgendwelchen Schnick-Schnack haben.
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Jan 1 2010 01:19pm
Quote (onkel_axel @ Dec 31 2009 11:07am)
ich würde nen pc mit onboard grfik usen. sollte ausreichen. 1gb ram ist naja. also 2 müssten es wohl schon mindestens sein :D
ich gucke mal ob ich was finde.


^^
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 1 2010 04:44pm
Quote (LikeCandy @ 1 Jan 2010 16:26)
Ich suche ein paar neue Komponenten für meinen Pc.

1. Laufwerk (e) / Brenner. Habe keine Ahnung davon und möchte mich nicht damit auseinandersetzen.
2. Lüftersteuerung, 3 Chassis-Fans, 1 CPU-Fan, 1 Fan im Netzteil, eventuell 1 GPU-Fan.
3. Gehäuse. Mainboard ist ATX, Gehäuse sollte schwarz sein, möglichst klein, keine LEDs oder irgendwelchen Schnick-Schnack haben.


Bump

Achja, eine externe Festplatte suche ich auch noch.

Vielleicht aber auch nur eine SSD für mein System und dann nehm ich meine derzeitige Platte als externe. Sind halt nur 500 Gb, weiß nicht wie lange die reicht...
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jan 4 2010 08:43am
so dann poste ich's hier nochmal..

Also ich suche nach nem guten Grafiktablett für um die 100€..sollte nicht viel mehr kosten da's nur für's Hobby benutzt wird.
Bräuchte Tipps worauf man achten muss, welche Hersteller gut sind, Erfahrungsberichte etc. .. die bei Amazon sind da iwie nicht so aussagekräftig.

Topic dazu: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=38649604&f=149

danke ^^

This post was edited by KillerApfel on Jan 4 2010 08:44am
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Jan 4 2010 08:50am
Quote (KillerApfel @ 4 Jan 2010 16:43)
so dann poste ich's hier nochmal..

Also ich suche nach nem guten Grafiktablett für um die 100€..sollte nicht viel mehr kosten da's nur für's Hobby benutzt wird.
Bräuchte Tipps worauf man achten muss, welche Hersteller gut sind, Erfahrungsberichte etc. .. die bei Amazon sind da iwie nicht so aussagekräftig.

Topic dazu: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=38649604&f=149

danke ^^


pm mal nel ich glaub der kennt sich ganz gut aus mit so sachen :)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jan 4 2010 09:46am
Quote (LikeCandy @ 1 Jan 2010 23:44)
Quote (LikeCandy @ 1 Jan 2010 16:26)
Ich suche ein paar neue Komponenten für meinen Pc.

1. Laufwerk (e) / Brenner. Habe keine Ahnung davon und möchte mich nicht damit auseinandersetzen.
2. Lüftersteuerung, 3 Chassis-Fans, 1 CPU-Fan, 1 Fan im Netzteil, eventuell 1 GPU-Fan.
3. Gehäuse. Mainboard ist ATX, Gehäuse sollte schwarz sein, möglichst klein, keine LEDs oder irgendwelchen Schnick-Schnack haben.


Bump

Achja, eine externe Festplatte suche ich auch noch.

Vielleicht aber auch nur eine SSD für mein System und dann nehm ich meine derzeitige Platte als externe. Sind halt nur 500 Gb, weiß nicht wie lange die reicht...


Bump'd Bump
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Jan 4 2010 09:52am
Quote (LikeCandy @ Jan 1 2010 11:44pm)



1. Laufwerk (e) / Brenner. Habe keine Ahnung davon und möchte mich nicht damit auseinandersetzen.
2. Lüftersteuerung, 3 Chassis-Fans, 1 CPU-Fan, 1 Fan im Netzteil, eventuell 1 GPU-Fan.
3. Gehäuse. Mainboard ist ATX, Gehäuse sollte schwarz sein, möglichst klein, keine LEDs oder irgendwelchen Schnick-Schnack haben.
4. eine externe Festplatte suche ich auch noch.
5. SSD für mein System


1: http://geizhals.at/deutschland/a369435.html
2: wie groß sollen die lüfter sein? cpu fan 92 / 80 mm ? chassis 120mm? netzteilfan - >80mm? GPU fan selber kann man nicht tauschen, willst du hier ne komplett neue kühlung? wenn ja, welche graka hast du?
3. http://geizhals.at/deutschland/a327602.html
4. http://geizhals.at/deutschland/a453854.html
5: http://geizhals.at/deutschland/a390427.html oder, einiges besser: http://geizhals.at/deutschland/a444063.html (letztere habe icha uch )
Member
Posts: 6,966
Joined: Mar 20 2008
Gold: 3,159.29
Jan 5 2010 07:00am
Da das ja hier der Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr ist,
poste ich hier ma schnell meine frage / mein Problem:

Also hab mir für 300€~ nen mixx pc geholt, so alles zusammengebaut etc.
Sobald ich Netzteil anstecke Piept das NETZTEIL (nein ist nicht das MB, weil es auch piept wenn das Motherboard nicht angeschlossen ist) übelst laut und in einem sehr hohen Ton.

Da es wie oben geschrieben auch piept wenn nix angeschlossen ist, kann es nicht das Motherboard sein.
Und das netzteil hat denk ich ma kein saft weil er das motherboard nicht ma unterstrom setzt ^^

Also er piept solange bis ich hineten am Netzteil von I auf O stelle bzw strom weg mach, und pc geht nicht ma an.

So, dann kann das neugekaufte Netzteil nur hin sein oder was?
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Jan 5 2010 07:02am
Quote (DFSDarkNecro @ 5 Jan 2010 15:00)
Da das ja hier der Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr ist,
poste ich hier ma schnell meine frage / mein Problem:

Also hab mir für 300€~ nen mixx pc geholt, so alles zusammengebaut etc.
Sobald ich Netzteil anstecke Piept das NETZTEIL (nein ist nicht das MB, weil es auch piept wenn das Motherboard nicht angeschlossen ist) übelst laut und in einem sehr hohen Ton.

Da es wie oben geschrieben auch piept wenn nix angeschlossen ist, kann  es nicht das Motherboard sein.
Und das netzteil hat denk ich ma kein saft weil er das motherboard nicht ma unterstrom setzt ^^

Also er piept solange bis ich hineten am Netzteil von I auf O stelle bzw strom weg mach, und pc geht nicht ma an.

So, dann kann das neugekaufte Netzteil nur hin sein oder was?


hört sich stark danach an das das Netzteil am A**** ist, ich wüde es zurückbringen und umtauschen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev176777879801276Next
Add Reply New Topic New Poll