d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Reset + Patch 1.13 > Diskussionsrunde
Prev17677787980129Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Dec 11 2009 08:47am
Quote (FcB_Enigma @ 11 Dec 2009 15:43)
meint das mit diesen essenzen die von den aktbossen in hell g4edroppt werden können ?


das wirds wohl sein :(
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Dec 11 2009 08:48am
Quote (FcB_Enigma @ Dec 11 2009 03:43am)
meint das mit diesen essenzen die von den aktbossen in hell g4edroppt werden können ?


wär ja geil so ne "kammer des absoluten verderbens" ^^

mass ripen ^^
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Dec 11 2009 08:49am
Quote (zynish @ Dec 11 2009 04:48pm)
wär ja geil so ne "kammer des absoluten verderbens" ^^

mass ripen ^^


alle phys immun. mal was was der smiter net kann^^
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Dec 11 2009 08:49am
wär besser gewesen sie hätten die playeranzahl angehoben so das mehr als 8 spieler im game sein können :(
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Dec 11 2009 08:53am
Quote (Novarock2009 @ Dec 11 2009 03:47pm)
das wirds wohl sein :(


ne, die 4 essenzen kann man afaik zusammencuben und mit dem "token of absolution" kann man, genauso wie nach dem den of evil quest seine stats neu setzen
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Dec 11 2009 08:53am
Quote (Novarock2009 @ Dec 11 2009 02:49pm)
wär besser gewesen sie hätten die playeranzahl angehoben so das mehr als 8 spieler im game sein können :(


nee.. wenn dann nur auf 2-3

aber genauso schwer dann wie 8ppl game..

gibts keine afk leecher mehr^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Dec 11 2009 08:53am
Quote (Esna @ 11 Dec 2009 15:40)
gibt sowas wie ein neues ubertrist =) der eingang ist noch geheim.


...der Eingang is wahrscheinl a1 beim Kloster...da wo der Weg nach dem Tor auf der rechten Seite weitergeht ^^

€dit:

aber mal wieder ne nette Runde hier...war eh lang nix mehr los xDDD

This post was edited by L_joeC on Dec 11 2009 08:54am
Member
Posts: 5,417
Joined: Sep 20 2006
Gold: 1,389.00
Dec 11 2009 08:55am
Quote (Novarock2009 @ 11 Dec 2009 15:49)
wär besser gewesen sie hätten die playeranzahl angehoben so das mehr als 8 spieler im game sein können :(

Wenn die Server angeblich schon ne grössere Kiste nicht verkraften, werden sie
kaum 10 (oder gar 16) Spieler überstehen, ganz zu schweigen von Probs etwa mit
der Party-Liste ...

Wär zwar schön, muss aber nicht sein.
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Dec 11 2009 08:56am
Quote (L_joeC @ Dec 11 2009 04:53pm)


aber mal wieder ne nette Runde hier...war eh lang nix mehr los xDDD


gär auf einma gehts wieder voll ab^^ alle wollen wieder d2 zocken
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Dec 11 2009 08:59am
Quote (bOOm_shacalaca @ Dec 11 2009 02:56pm)
gär auf einma gehts wieder voll ab^^ alle wollen wieder d2 zocken


das sagne jetzt alle... doch nch wochen gibts weider ne neue dupe methode... und haufenweise sorc bots... wird halkt wieder klassischer mit ner mf sorc und nicht mit nem mf hammadin
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17677787980129Next
Add Reply New Topic New Poll