Quote (Novarock2009 @ 11 Dec 2009 15:49)
wär besser gewesen sie hätten die playeranzahl angehoben so das mehr als 8 spieler im game sein können

Wenn die Server angeblich schon ne grössere Kiste nicht verkraften, werden sie
kaum 10 (oder gar 16) Spieler überstehen, ganz zu schweigen von Probs etwa mit
der Party-Liste ...
Wär zwar schön, muss aber nicht sein.