Quote (Master3921 @ Sat, Mar 8 2008, 05:43pm)
jo die Abwehr hat sich angestellt wie ein Hühnerhaufen

die rote Karte war schon gerecht, jedoch lass ich mich als Gomez in der Situation nicht fallen......
Habe die Wiederholung nicht gesehen, meine das noch wer mitgelaufen ist der auf gleicher Höhe war. Dann hätte auch Gelb gereicht, ansonsten kann man Rot natürlich vertreten

KSC hätte übrigens nen Handelfmeter kriegen müssen.