d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev176777879804613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 8 2008 10:31am
Quote (HammerChris @ Sat, Mar 8 2008, 05:30pm)
is mir eigentlich auch egal xD


ja und wie kam beides zustande ? Ich hab das nur bei den Spieldaten gelesen !
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 8 2008 10:38am
Bremen war überlegen aber hat sich auskontern lassen. Eigentor, wurde er angeschossen, unmöglich das zu verhindern.
Die rote Karte finde ich nen Witz, Gomez sollte sich fragen ob er sich bei dem Spielstand in der kA wievielten Minute fallen lassen muss
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 8 2008 10:42am
wurde als Notbremse ausgelegt, bin mir aber nicht sicher ob da nicht noch wer mitgelaufen ist. Mertesacker grätscht, und Gomez fädelt dann ein, und lässt sich fallen. Muss man nicht unbedingt Foul pfeifen. Und wenn dann wäre Gelb auch vertretbar gewesen.

Bremen hat das Spiel gemacht, und Stuttgart hat 6 Kontertore gemacht. Einfach zu desolat in der Rückwärtsbewegung.
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Mar 8 2008 10:43am
jo die Abwehr hat sich angestellt wie ein Hühnerhaufen biggrin.gif

die rote Karte war schon gerecht, jedoch lass ich mich als Gomez in der Situation nicht fallen......
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Mar 8 2008 10:49am
Quote (Master3921 @ Sat, Mar 8 2008, 05:43pm)
jo die Abwehr hat sich angestellt wie ein Hühnerhaufen biggrin.gif

die rote Karte war schon gerecht, jedoch lass ich mich als Gomez in der Situation nicht fallen......

Habe die Wiederholung nicht gesehen, meine das noch wer mitgelaufen ist der auf gleicher Höhe war. Dann hätte auch Gelb gereicht, ansonsten kann man Rot natürlich vertreten wink.gif

KSC hätte übrigens nen Handelfmeter kriegen müssen.
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 8 2008 11:04am
Naja zu der zeit bei dem spielstand wars für bremen scheisegal

wenigstens hatter er die courage da noch richtig zu verteidigen respekt !
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 8 2008 11:04am
Quote (Chaoz @ Sat, 8 Mar 2008, 16:46)
schaaaaaaaaaaaaaaalke smile.gif

0:2 gewinnen se


call me uri
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Mar 8 2008 11:06am
Quote (Chaoz @ Sat, 8 Mar 2008, 18:04)
call me uri


Shit meine armen Arminen ^^


Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 8 2008 11:21am
Tja, hier schon einmal ein Exemplar des Fernglases biggrin.gif



wink.gif
Member
Posts: 23,439
Joined: Jan 12 2006
Gold: 15.90
Warn: 10%
Mar 8 2008 12:07pm
7 Punkte Vorsprung, ich denke die Meisterschaft wird frühzeitig entschieden
Go Back To Deutsch Topic List
Prev176777879804613Next
Closed New Topic New Poll