Quote (Black_Sun @ 18 Jan 2020 10:53)
Heineken erkläre mir doch mal bitte das ChainLink Projekt. Du hast ja gesagt es ist sehr vielversprechend?
Warum hältst du es für vielversprechend, was kann Link denn was andere nicht können?
Nehmen wir mal an....die Bahn möchte ihre Tickets besser gestalten und das Reisen erleichtern!
Die Bahn macht z.b. über Hotels, Taxi, Busse, sonstige Veranstalter ein gesamt Paket in ihrem Ticket Angebot. ( nehmen wir mal an, es basiert alles auf einer Blockchain Basis )
Natürlich möchte ja jeder seinen Anteil von diesem Ticket Angebot haben, da aber nicht jeder nicht die Blockchain oder Kommunikations Mittel hat, kommt da Chainlink ins Spiel, der diese Vorgänge untereinander Regeln und
sicher abschließen möchte!
Sprich Chainlink möchte die Blockchain Welt besser, offener gestalten und die reale Welt und Smart Contract zusammen führen.
Was ich davon halte: Da die Welt im digitalen wandel ist, denke ich das die Blockchain eine große Zukunft haben wird! Link spielt da eine große Rolle, eben dies zu erleichtern, dass die verschiedenen Blockchain Modelle mit einander Kommunizieren können!
This post was edited by Heineken on Jan 18 2020 04:20am