Quote (0x00 @ 13 Nov 2017 22:33)
ich sach mal ....
... :lol: irgendwie würde ich es feiern
... mochte die itacker nie, wie sie im falle des falles gerne mal fallen ...
meine trauer würde sich auch in grenzen halten, aber in einem turnier sind sie spaghettis immer für ordentlich spaß zu haben
wäre schon komisch ^^