d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev175767778792009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,059
Joined: Sep 15 2009
Gold: 51.03
Warn: 10%
Sep 7 2014 03:58am
Gestern Noah gesehen, nach ner gut 70 Minuten musst ich ausmachen weils einfach zu langweilig war!
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Sep 7 2014 03:59am
Quote (Djawadi @ 7 Sep 2014 09:58)
Gestern Noah gesehen, nach ner gut 70 Minuten musst ich ausmachen weils einfach zu langweilig war!


film mit emma watson - langweilig

lüg doch nicht du strolch!
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 7 2014 09:40am
gebt mal guden film. weiss ned worauf ich bock hab, irgendwas gutes für nen verkaterten abend. horror/thriller muss nicht sein.
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Sep 7 2014 09:55am
Quote (ChuzzeL @ 7 Sep 2014 16:40)
gebt mal guden film. weiss ned worauf ich bock hab, irgendwas gutes für nen verkaterten abend. horror/thriller muss nicht sein.


gucke gerade die brosnan-bonds, schön kitschig
sonst be cool oder 7 psychos
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 7 2014 09:57am
Quote (ChuzzeL @ Sep 7 2014 05:40pm)
gebt mal guden film. weiss ned worauf ich bock hab, irgendwas gutes für nen verkaterten abend. horror/thriller muss nicht sein.


letztens k-pax gesehen, der war ganz nice, aber kennste bestimmt schon ^^
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 7 2014 03:21pm
Sein city a Dame Tor kill for hat leider nicht so geile Kritiken... :(
Wird trotzdem geguckt ofc
Member
Posts: 7,575
Joined: Jul 19 2009
Gold: 0.00
Sep 7 2014 03:34pm
Hab voll Bock nen Horrorfilm im Kino zu schauen.
Empfehlungen vllt?
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 7 2014 03:59pm
Quote (xax65 @ 7 Sep 2014 22:34)
Hab voll Bock nen Horrorfilm im Kino zu schauen.
Empfehlungen vllt?


der moderne horror stagniert ja derzeitig und eine andernanderreihung von jump-scares legitimiert dann die nennung als "gruselfilm"

spontan fallen mir deliver us from evil - erlöse uns von dem bösen

https://www.youtube.com/watch?v=F_q_S8frmdE

und katakombden ein

https://www.youtube.com/watch?v=kJpUePjEAf4

beide sicher vom writing her dumm wie brot aber mit hoch gepitschter musik und jump scares wird man dann doch gezwungen sich zu erschrecken.
Member
Posts: 7,575
Joined: Jul 19 2009
Gold: 0.00
Sep 7 2014 05:19pm
Danke für die Antwort.
Die Trailer, vor allem der zweite, überzeugen mich nicht wirklich. Vielleicht werde ich mir trotzdem deliver us.. geben. Mal schauen. Bericht folgt, falls erwünscht und ich den Film gesehen hab
Member
Posts: 7,498
Joined: Aug 13 2014
Gold: 1,442.00
Sep 8 2014 03:39am
Thread wurde umbenannt
Wasdalos
Go Back To Deutsch Topic List
Prev175767778792009Next
Add Reply New Topic New Poll