Quote (HIGHFIELD @ 2 Mar 2014 18:14)
ronaldo is so 'ne wurst
kloppt den freistoß voll in die mauer und beschwert sich dann noch, dass der gegner sein gesicht mit der hand schützt.. vllt sollte er einfach mal aufhören, bei jedem freistoß wie ein wahnsinniger drauf zu zimmern
schutzhand gibt es nicht mehr, ergo hat er recht (habs nicht gesehen, bewertung basiert auf deiner erzählung)