Quote (Chaoz @ 29 Jan 2013 11:45)
also grade das finde ich sehr geil gemacht
du hast eine chance auf "dein" item, wenn du es nicht schaffst hast du halt pech gehabt! sehr gelungen imo
Stimmt so nicht ganz, denn damit es auch Dein eigener Loot wird, musst den eigenen Loot auch erstmal registrieren.
Scheinbar ist nämlich die Splittung des Loots von der range größer, als die range aufm Screen. Spiele atm mit ner 1900er Auflösung und hatte meine Party nicht in sight. Konnte quasi ChestRuns machen, der Loot für die anderen dropped, sie wissen es aber nicht weil sie es nicht sehen und ich stashe fleißig. Ab einer bestimmten Range hingegen, wird es immer Dein Loot. Kann ja mal einer testen, jedenfalls konnte ich noch nicht feststellen wie groß der Abstand zur Party sein muss oder es war gar nur Zufall ? Von daher kann man den Ärger in gewisser Weise schon verstehen. Kannst ja ultra-runspeed equippen + flask und dann gib ihm in ner 5er rnd party. Die Chests droppen ja auch mehr. Musst nix machen und bist nur am Looten.
Ansonsten hats nen guten Ansatz, muss man schon sagen. Für nen GrindGame auf jeden Fall gude.
Hätte es vor 2 Jahren nicht gedacht, aber ist schon jetzt besser als D3 released imo. Beides selbe Genre und PoE ist um Welten komplexer und variabler in den Builds.
Erschlägt einen zwar am Anfang und manche Dinge muss man auch erst verstehen lernen, aber das doch viel besser als nach nem Tag zu sagen "und jetzt".
Bin ma auf die random Maps gespannt am Ende, ob die Suchtpotential haben.