d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller Dbzog Thread > Für Unseren D2jsp Clan
Prev17576777879982Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 25 2011 02:52pm
jmd lust auf ein kampf j4f?

grad ein typen mit 8k ki gepownt haha^^ gallik strahl lvl 4 beste wo gibt B)

This post was edited by mcweed89 on Oct 25 2011 03:13pm
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 25 2011 06:19pm
so momentane teleportation gelernt
jetzt erstmal nach namek reisen und morgen kampa bis lvl 17 bashen

like a boss
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 25 2011 06:26pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 26 2011 12:19am)
so momentane teleportation gelernt
jetzt erstmal nach namek reisen und morgen kampa bis lvl 17 bashen

like a boss


Lust auf ein duel? J4f
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 25 2011 06:27pm
Quote (mcweed89 @ Oct 26 2011 02:26am)
Lust auf ein duel? J4f


nope

hab grade 1lp und momentan nicht vor die aufzuladen ^^

e/ abgesehen davon nn gallik strahl lvl 4 ^^

This post was edited by Rakurai666 on Oct 25 2011 06:28pm
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 25 2011 06:28pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 26 2011 12:27am)
nope

hab grade 1lp und momentan nicht vor die aufzuladen ^^


Mhh schade ok.
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 25 2011 06:30pm
Quote (mcweed89 @ Oct 26 2011 02:28am)
Mhh schade ok.


nächste woche gerne wieder aehaehaeh (urknall ftw lol)
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 25 2011 06:35pm
Quote (Rakurai666 @ Oct 26 2011 12:30am)
nächste woche gerne wieder aehaehaeh (urknall ftw lol)


Pussy :P hehe inordnung nächste Woche Mittwoch :)
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
Oct 25 2011 06:37pm
Quote (mcweed89 @ Oct 26 2011 02:35am)
Pussy :P hehe inordnung nächste Woche Mittwoch :)


ach ich plan das doch nicht ^^



btw wird mal zeit das alle im clan 250 kämpfe zusammen kriegen ^^

so könnte man mal ein turnier starten wo jeder 1000zeni anmelde gebühr zahlt und dann würde es ja auch anständige preise geben (also halt zeni xD)
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Oct 26 2011 03:54am
hallo was soll ich den am besten machen bei dem spiel...
bin ganz neu dabei :D
yamchu schaff ich einfach nicht zu beisegen...
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Oct 26 2011 04:18am
Quote (Rakurai666 @ Oct 26 2011 12:37am)
ach ich plan das doch nicht ^^



btw wird mal zeit das alle im clan 250 kämpfe zusammen kriegen ^^

so könnte man mal ein turnier starten wo jeder 1000zeni anmelde gebühr zahlt und dann würde es ja auch anständige preise geben (also halt zeni xD)


Bin bei 210 Vllt mach ich heute noch 40 Stuck
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17576777879982Next
Add Reply New Topic New Poll