Quote (mcweed89 @ Oct 26 2011 02:35am)
Pussy

hehe inordnung nächste Woche Mittwoch

ach ich plan das doch nicht ^^
btw wird mal zeit das alle im clan 250 kämpfe zusammen kriegen ^^
so könnte man mal ein turnier starten wo jeder 1000zeni anmelde gebühr zahlt und dann würde es ja auch anständige preise geben (also halt zeni xD)