d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Heroes Of Newerth Thread > Alles über Den Würdigen Dota-klon
Prev17576777879228Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 23,709
Joined: Apr 18 2008
Gold: 36.20
Jan 11 2011 09:27am
Jetzt bin ich in den Games hart am flamen wegen dem rage face avatar 8)
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 14 2011 05:58pm
serverprobleme <_<
Member
Posts: 2,781
Joined: Jul 12 2010
Gold: 0.88
Warn: 10%
Jan 14 2011 05:59pm
y <_<
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jan 14 2011 06:02pm
zeit für eine runde LoL
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 14 2011 06:02pm
Quote (Monza @ Jan 15 2011 02:02am)
zeit für eine runde LoL


niemals, nie!
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jan 14 2011 06:03pm
Quote (Monza @ Jan 15 2011 01:02am)
zeit für eine runde LoL


geh weg
lol ist für kiddies
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jan 14 2011 06:03pm
Quote (fntpwns @ Jan 15 2011 01:03am)
geh weg
lol ist für kiddies


lol
denke mal, LoL und HoN sprechen in etwa die gleiche zielgruppe an

This post was edited by Monza on Jan 14 2011 06:04pm
Member
Posts: 23,580
Joined: Jul 16 2009
Gold: 18,827.00
Jan 14 2011 06:04pm
Quote (Monza @ Jan 15 2011 01:03am)
lol


nix lol
hon >>>>>>>>> lol

Quote (Monza @ Jan 15 2011 01:03am)
lol
denke mal, LoL und HoN sprechen in etwa die gleiche zielgruppe an


ne
lol ist für kiddies
hon ist nicht für kiddies

und lol ist nichtmal wie dota -.-

This post was edited by fntpwns on Jan 14 2011 06:06pm
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Jan 14 2011 06:25pm
Quote (fntpwns @ 15 Jan 2011 02:04)
nix lol
hon >>>>>>>>> lol



ne
lol ist für kiddies
hon ist nicht für kiddies

und lol ist nichtmal wie dota -.-


soll ja auch nicht genauso wie dota sein.
soll ja ein eigenes spiel sein.
prinzip is bloß das gleiche.
is schließlich von den gleichen entwicklern..
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jan 14 2011 06:39pm
Quote (xTerox @ Jan 15 2011 12:25am)
soll ja auch nicht genauso wie dota sein.
soll ja ein eigenes spiel sein.
prinzip is bloß das gleiche.
is schließlich von den gleichen entwicklern..


von einem, genauso hon

man kann nicht sagen dass lol für kiddys ist.
jedoch sieht lol wesentlich kitschiger und kindischer aus als hon.
zudem ist wesentlich langsamer und selbst ne schildkröte könnte da auf gegnerische skills reagieren.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17576777879228Next
Add Reply New Topic New Poll