d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev17576777879451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 8 2010 09:46am
Quote (RvAShAdOvV @ 8 Aug 2010 10:09)
ich glaube ich hab soeben noch eine geheim mission entdeckt

bei der mission "die stunde null" gibt es am oberen ende der karte nahe der mitte ein toilettenhäuschen
wenn man sich dem nähert geht da so ein typ rein und dann steht da T - 3 min, T - 2 min, T - 1 min und dann hebt das ding ab und es kommt die nachricht das eine geheimmission freigeschaltet wurde


das klohäuschen sieht man in so ziemlich jeder weltraummission wieder (also die mit weltraum hintergrund) z.B. die Geheimmission oder die wo man Kreuzer bekommt, da fliegt das immer mal wieder vorbei
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Aug 8 2010 09:57am
Quote (Necroman87 @ 8 Aug 2010 16:46)
das klohäuschen sieht man in so ziemlich jeder weltraummission wieder (also die mit weltraum hintergrund) z.B. die Geheimmission oder die wo man Kreuzer bekommt, da fliegt das immer mal  wieder vorbei


kann sein ^^

aber eigentlich müsste es ja 2 geheimmissionen geben
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Aug 8 2010 09:59am
kann mir mal wer sagen, wieso ich (acc: callmeafreak) noch nicht das profilbild für 50 protoss team siege freigeschaltet bekommen habe? Ich habe alle 2n2 mi protoss gespielt und alleine schon da mehr als 50 wins
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 10:02am
Quote (AemKei @ 8 Aug 2010 17:43)
wenn du schon auf char bist gar nicht.
wird auf der planetenkarte angezeigt wo alle missionen auftauchen


is nich da, aber die meldung kam das ich ne geheimmission freigeschaltet habe...
btw. warum sollte das auf char nich gehn? da kann man auch auf das archiv zugreifen...
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 8 2010 10:03am
Quote (Tychus @ Aug 8 2010 05:02pm)
is nich da, aber die meldung kam das ich ne geheimmission freigeschaltet habe...
btw. warum sollte das auf char nich gehn? da kann man auch auf das archiv zugreifen...


weil das noch zu diesen planetenmissionen dazugehört, wo du belohnung für kriegst
€ is nicht im archiv freigeschaltet wenn du die nachmachst

This post was edited by tillivanilli on Aug 8 2010 10:04am
Member
Posts: 2,141
Joined: Jun 14 2010
Gold: 0.00
Warn: 30%
Aug 8 2010 10:11am
Quote (tillivanilli @ 8 Aug 2010 18:03)
weil das noch zu diesen planetenmissionen dazugehört, wo du belohnung für kriegst
€ is nicht im archiv freigeschaltet wenn du die nachmachst


aber bei den planeten missionen hab ich keine neue gesehn >.<
habt ihr die schon gemacht und war sie dann gleich da?
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 8 2010 10:32am
yay endlich die kampagne auf brutal durch :D
Retired Moderator
Posts: 48,516
Joined: Nov 9 2005
Gold: 19.85
Trader: Trusted
Aug 8 2010 10:43am
habs mir auch gerade mal zugelegt :) gleich ma loszoggen hier :)
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 8 2010 10:46am
Quote (FishboneDj @ Aug 8 2010 06:43pm)
habs mir auch gerade mal zugelegt :)  gleich ma loszoggen hier :)


Gz zu 35k posts btw ^^
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 8 2010 11:17am


na endlich^^
dummen 500000
und hoffentlich gibts kein platin xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev17576777879451Next
Add Reply New Topic New Poll