d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev175767778795001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 2 2010 11:52am
Quote (LikeCandy @ Jul 2 2010 04:26pm)
ne 15er und ne 10er auf jeder seite macht bei mir genau 50kg


sieht mir mehr aus wie 2x 20kg und 2x 10kg + stange 20kg
Banned
Posts: 19,024
Joined: Jun 15 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 40%
Jul 2 2010 11:56am
Quote (AemKei @ Jul 2 2010 05:52pm)
sieht mir mehr aus wie 2x 20kg und 2x 10kg + stange 20kg


this könnte aber auch 15 sein anstatt 20kg sieht man schlecht
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 2 2010 12:13pm
kleines vid für euch
wo die jungs noch alle haaren hatten
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 2 2010 12:16pm
Quote (AemKei @ 2 Jul 2010 19:52)
sieht mir mehr aus wie 2x 20kg und 2x 10kg + stange 20kg


als könnte man da auch nur irgendwas erkennen. das einzige was ich in dem video 1a erkannt habe war sein knabenbusen sowie die sicherheit dass seine mama keine milf ist.
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 2 2010 12:17pm
Es war SO klar, dass ihr auch noch die Stange draufrechnet. Also zieh ich bei euren Gewichtsangaben immer nochmal 20Kg weg :)

Achja, nicht vergessen auch noch die 200 Gramm für die beiden Klammern mitzurechnen + 500 Gramm für das optionale Polster bei den Kniebeugen.
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 2 2010 12:18pm
Quote (LikeCandy @ 2 Jul 2010 20:17)
Es war SO klar, dass ihr auch noch die Stange draufrechnet. Also zieh ich bei euren Gewichtsangaben immer nochmal 20Kg weg :)

Achja, nicht vergessen auch noch die 200 Gramm für die beiden Klammern mitzurechnen + 500 Gramm für das optionale Polster bei den Kniebeugen.


ich wieg 78 kg. zieh meine stange ab und wir haben 58kg. bin ich nun ein hauti?
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Jul 2 2010 12:19pm
Quote (LikeCandy @ Jul 2 2010 07:17pm)
Es war SO klar, dass ihr auch noch die Stange draufrechnet. Also zieh ich bei euren Gewichtsangaben immer nochmal 20Kg weg :)

Achja, nicht vergessen auch noch die 200 Gramm für die beiden Klammern mitzurechnen + 500 Gramm für das optionale Polster bei den Kniebeugen.


ja klar
wird immer gemacht
bei der multipresse berechne ich auch immer den reibungswiderstand der stange und rechne das auch noch drauf
profis machen das halt
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Jul 2 2010 12:22pm
Quote (Mephisto @ 2 Jul 2010 20:18)
ich wieg 78 kg. zieh meine stange ab und wir haben 58kg. bin ich nun ein hauti?


Bevor ich mich wiege mache ich immer eine Darmspülung, schneide mir die Nägel + Glatze. Profis machen das halt.

Quote (dns @ 2 Jul 2010 20:19)
ja klar
wird immer gemacht
bei der multipresse berechne ich auch immer den reibungswiderstand der stange und rechne das auch noch drauf
profis machen das halt


Eigentlich nur im Inetz.
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jul 2 2010 12:23pm
Quote (LikeCandy @ 2 Jul 2010 20:22)
Bevor ich mich wiege mache ich immer eine Darmspülung, schneide mir die Nägel + Glatze. Profis machen das halt.


glatze hab ich. nägel kau ich immer ab. darmspülung klingt mir ein wenig zu gay ^^ muss mein gewicht wohl ungenau bleiben :(
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Jul 2 2010 12:26pm
Quote (LikeCandy @ Jul 2 2010 06:17pm)
Es war SO klar, dass ihr auch noch die Stange draufrechnet. Also zieh ich bei euren Gewichtsangaben immer nochmal 20Kg weg :)

Achja, nicht vergessen auch noch die 200 Gramm für die beiden Klammern mitzurechnen + 500 Gramm für das optionale Polster bei den Kniebeugen.


es ist einfach blödsinn die stange wegzulassen und dein vergleich lächerlich.
du drückst die stange genauso mit wie die hantelscheiben und 20kg und 200gramm sind ein gewaltiger unterschied.

also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir im studio wird die stange immer mit gerechnet
Go Back To Deutsch Topic List
Prev175767778795001Next
Closed New Topic New Poll