Quote (LikeCandy @ Jul 2 2010 06:17pm)
Es war SO klar, dass ihr auch noch die Stange draufrechnet. Also zieh ich bei euren Gewichtsangaben immer nochmal 20Kg weg

Achja, nicht vergessen auch noch die 200 Gramm für die beiden Klammern mitzurechnen + 500 Gramm für das optionale Polster bei den Kniebeugen.
es ist einfach blödsinn die stange wegzulassen und dein vergleich lächerlich.
du drückst die stange genauso mit wie die hantelscheiben und 20kg und 200gramm sind ein gewaltiger unterschied.
also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir im studio wird die stange immer mit gerechnet