Quote (RealBeer @ Dec 29 2009 07:01pm)
1. bei den configs von respect reichen 425 Watt Markennetzteil dicke.
2. ATI hat zur Zeit nen technologischen Vorsprung: DX11, 40nm Strukturen (letzteres erlaubt weit weniger Stromaufnahme)
-> NVidia wird erst im März konkurrenzfähige Grafikkarten auf den Markt bringen.
Man könnte zur letzten Generation greifen (= 260er oder 285er Geforce), würde ich aber sein lassen, viel zu teuer für die Leistung.
1. Was bringt dir jetzt dx11? bis das draußen ist oder verwendet wird ist die grafikkarte eh nur noch abfall...
2. Haste schonmal testberichte gelesen?! Da hat Nvidia bei Strom bei weitem die nase vorne...
3. Nvidia ist doch nicht teuer, hab meine gtx 260 für 150 euro gekauft ist doch vollkommen okay.
4. Wenigstens kann ich bezüglich Netzteil zustimmen.