d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Pc-kaufberatungs-thread Und Mehr > Auch Einzelteile Wie Grakas Usw.
Prev175767778791276Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 19,321
Joined: Apr 7 2006
Gold: 0.27
Dec 29 2009 08:48am
@ tomw





Gehäuse musst du dir noch eins ausuchen..
Ich habe den Pixmania.de entfernt, weil der wohl ziemlich scheiße ist xD

hf

This post was edited by ~Respect~ on Dec 29 2009 08:49am
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Dec 29 2009 09:05am
Quote (~Respect~ @ Dec 29 2009 03:48pm)
@ tomw


http://i47.tinypic.com/2iv06bl.jpg
http://i48.tinypic.com/xaozly.jpg

Gehäuse musst du dir noch eins ausuchen..
Ich habe den Pixmania.de entfernt, weil der wohl ziemlich scheiße ist xD

hf


:thumbsup:
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Dec 29 2009 11:59am
ui super danke,
netzteil: 425 watt reichen da aus?
graka: wieso ati, nicht nvidia?

sonst gefällt mir alles sehr gut :)
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Dec 29 2009 12:01pm
Quote (tomw @ Dec 29 2009 06:59pm)
ui super danke,
netzteil: 425 watt reichen da aus?
graka: wieso ati, nicht nvidia?

sonst gefällt mir alles sehr gut :)


1. bei den configs von respect reichen 425 Watt Markennetzteil dicke.
2. ATI hat zur Zeit nen technologischen Vorsprung: DX11, 40nm Strukturen (letzteres erlaubt weit weniger Stromaufnahme)
-> NVidia wird erst im März konkurrenzfähige Grafikkarten auf den Markt bringen.

Man könnte zur letzten Generation greifen (= 260er oder 285er Geforce), würde ich aber sein lassen, viel zu teuer für die Leistung.
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Dec 30 2009 12:25pm
Quote (RealBeer @ Dec 29 2009 07:01pm)
1. bei den configs von respect reichen 425 Watt Markennetzteil dicke.
2. ATI hat zur Zeit nen technologischen Vorsprung: DX11, 40nm Strukturen (letzteres erlaubt weit weniger Stromaufnahme)
-> NVidia wird erst im März konkurrenzfähige Grafikkarten auf den Markt bringen.

Man könnte zur letzten Generation greifen (= 260er oder 285er Geforce), würde ich aber sein lassen, viel zu teuer für die Leistung.


1. Was bringt dir jetzt dx11? bis das draußen ist oder verwendet wird ist die grafikkarte eh nur noch abfall...
2. Haste schonmal testberichte gelesen?! Da hat Nvidia bei Strom bei weitem die nase vorne...
3. Nvidia ist doch nicht teuer, hab meine gtx 260 für 150 euro gekauft ist doch vollkommen okay.
4. Wenigstens kann ich bezüglich Netzteil zustimmen.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Dec 30 2009 12:28pm
Quote (Hollow_GER @ 30 Dec 2009 19:25)
1. Was bringt dir jetzt dx11? bis das draußen ist oder verwendet wird ist die grafikkarte eh nur noch abfall...
2. Haste schonmal testberichte gelesen?! Da hat Nvidia bei Strom bei weitem die nase vorne...
3. Nvidia ist doch nicht teuer, hab meine gtx 260 für 150 euro gekauft ist doch vollkommen okay.
4. Wenigstens kann ich bezüglich Netzteil zustimmen.


1. mag sein. aber ich kaufe mir lieber immer gleich für etwas mehr geld nen pc und behalte den dan länger und rüste nicht gleich auf.
und ich sag mal so. wenn dx11 genutz wird, wird jedenfalls die 58x noch lange nicht abfall sein
Member
Posts: 5,398
Joined: Aug 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Dec 31 2009 12:33am
brauche mal eben einen möglichst günstigen computer zusammengestellt
200 bis maximal 300 euro, wenn sich mehr nicht vermeiden lässt müsste ich die differenz zahlen
wie auch immer

anforderungen:

3.0 GHz Pentium 4, 2.0 GHz Dual Core, or AMD64X2 processor,
1 GB RAM,
128 MB DirectX 9.0 graphics card,
Pixel Shader 2.0 support,
DirectX 9.0c-compatible sound card,
Internet Connection for product activation and downloading updates

also nur für spiele auf 1280x1024 und normal trollen eigentlich
Banned
Posts: 858
Joined: Dec 30 2009
Gold: Locked
Dec 31 2009 01:09am
Ich brauch auch bald wieder mal neuen PC, dann wende ich mich an euch^^
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Dec 31 2009 02:59am
Quote (WillYoufaceThat @ Dec 31 2009 08:09am)
Ich brauch auch bald wieder mal neuen PC, dann wende ich mich an euch^^


nein brauchst du nicht, du bist ein infantiler spammer
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Dec 31 2009 03:06am
Quote (AlecBaldwin @ Dec 31 2009 07:33am)
brauche mal eben einen möglichst günstigen computer zusammengestellt
200 bis maximal 300 euro, wenn sich mehr nicht vermeiden lässt müsste ich die differenz zahlen
wie auch immer

anforderungen:

3.0 GHz Pentium 4, 2.0 GHz Dual Core, or AMD64X2 processor,
1 GB RAM,
128 MB DirectX 9.0 graphics card,
Pixel Shader 2.0 support,
DirectX 9.0c-compatible sound card,
Internet Connection for product activation and downloading updates

also nur für spiele auf 1280x1024 und normal trollen eigentlich


http://www.hardwareversand.de



Bin kein Fan von billigem Schrott, daher habe ich brauchbare hardware verbaut und die 300€ gesprengt... Zusammenbau macht nochmals 20€ mehr.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev175767778791276Next
Add Reply New Topic New Poll