d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev175767778794613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Mar 8 2008 09:18am
1:0 TOOOOOOOOOOOR LUCA TONIIIIIIIIIII

halbzeit jetzt

This post was edited by arnie_pvp on Mar 8 2008 09:19am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 8 2008 09:20am
Jaa 1- 0 biggrin.gif
Btw: Gomez Fußballgott, der kann ruhig heut noch 1-2 machen biggrin.gif
Member
Posts: 13,945
Joined: Oct 24 2006
Gold: 0.00
Mar 8 2008 09:20am
KSC>>>

wieviel mille hat fcb schon für spieler ausgegeben? ksc hat glaub ich net mal 1 mille ausgegeben

MUAHAHAHA
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Mar 8 2008 09:23am
Quote (Hidden @ Sat, Mar 8 2008, 03:20pm)
KSC>>>

wieviel mille hat fcb schon für spieler ausgegeben? ksc hat glaub ich net mal 1 mille ausgegeben

MUAHAHAHA


Wie ich dieses Argument hasse.

Woher hat der FCB die Millionen denn?

Lass mich raten: Der liebe Gott ist zum FCB gegangen, und hat ihnen gesagt: Hört mal zu, ihr seid jetzt der reichste Club in Deutschland rolleyes.gif

Der FCB hat sich die Millionen auch erst verdienen müssen!

Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Mar 8 2008 09:46am
schaaaaaaaaaaaaaaalke smile.gif

0:2 gewinnen se
Member
Posts: 8,883
Joined: May 13 2005
Gold: 3.29
Mar 8 2008 09:52am
laugh.gif man utd hat gegen portsmouth verloren im FA Cup laugh.gif

This post was edited by Klotar on Mar 8 2008 09:52am
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold: 17.01
Mar 8 2008 10:15am
6:3 für stuttgart hätt ich net erwartet das bremen so unter geht

This post was edited by arnie_pvp on Mar 8 2008 10:16am
Member
Posts: 18,296
Joined: Nov 26 2006
Gold: 70,340.02
Mar 8 2008 10:21am
Quote (arnie_pvp @ Sat, Mar 8 2008, 06:15pm)
6:3 für stuttgart hätt ich net erwartet das bremen so unter geht


boah ey ich als bremer ^^ ganz schön peinlich xD
Member
Posts: 20,138
Joined: Nov 22 2005
Gold: 2,000.69
Mar 8 2008 10:29am
Was war da mit Mertesacker ? Eigentor und Rot ?

Lustig !
Member
Posts: 18,296
Joined: Nov 26 2006
Gold: 70,340.02
Mar 8 2008 10:30am
Quote (KingMach @ Sat, Mar 8 2008, 06:29pm)
Was war da mit Mertesacker ? Eigentor und Rot ?

Lustig !
is mir eigentlich auch egal xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev175767778794613Next
Closed New Topic New Poll