Quote (LikeCandy @ Mar 8 2010 02:44pm)
Warum hat man im Studio denn mehr Erfolg als zu Hause?
Hätte ich ein Rack, 'ne Klimmzug-Stange und eine verstellbare Bank zu Hause dann würde ich die selben Übungen machen.
Holt man sich son PowerCage hat man für unter 1k Euro alles was man braucht. Wenn man jetzt z.B. noch außerhalb
wohnt und immer 25km+ zum Studio fahren müsste, dann würde sich das sogar lohnen

Ein power Cage kostet mindestens 500 €, ein guter 700€
Dann brauchst du noch eine verstellbare Bank, Hantelstangen, Gewichte und je nach belieben (ich würds machen) einen angebauten Latzug
Dann biste weit über 1000€ wenn das ding den auch einigermaßen was hermachen soll.
Dann musst du den scheiß noch unterbringen, nicht jeder hat ein extra Zimmer dafür und in meinem Wohnzimmer/schlafzimmer wollt ich son teil auch nicht stehen haben.
Dann weißt du ja nichtmal wie lange du es anstrebst bb zu betreiben, bei manchen ist nach 1 Jahr die Motivation weg, bei anderen nach 3 etc.
Bei mir würd sich son Ding erst nach 10 Jahren rentieren, und wer weiß was du bis dato noch an Zusatzgewicht brauchst.
Beim Studio hast du noch die Kündigungsmöglichkeit fall deine Motivation mal hops gehen sollte