Quote (moonmidnight @ Jun 11 2017 03:13pm)
zockt jemand tekken 7?
verfolge streams usw, ist ziemlich spannend und scheint ne gute community zu sein
aber das game kommt mir so langsam vor :S
spiele sonst nur sf/mk/bb/kof
http://www.youtube.com/watch?v=g4klVo-8Pro
war immer der virtua fighter und soul calibur typ, beides titel die wohl keine sau sonst mag und die eingestampft wurden xD zumindest schon lange nix mehr über neue teile gehört
Quote (katmaL @ Jun 12 2017 12:01am)
Habt ihr die Microsoft Conference gesehen? Gehe stark davon aus, dass Microsoft in den nächsten Jahren die klassische Console Economy stark bedrohen wird, wenn nicht sogar zerstören könnte. Gegen die MSW10 <> Xbox Synergien wird Sony auf Dauer nicht antreten können, außer sie schaffen sich eine neue Nische im Konsolenmarkt (wie z.B. Nintendo), um Coregamer abzuholen.
Path of Exile wird auf der Xbox One spielbar sein. Immer mehr PC Spiele wandern auf die Konsole, Sony dahingegen kann nur noch mit den (guten) Spielen aus den eigenen Studios pokern. Wenn Sony am Dienstag nicht delivered, dürfte es sich als Investor lohnen, auf Microsoft zu setzen. Die Conference war rundum sehr gut imo.
Anthem sah sehr geil aus, bin immer noch hyped auf Sea of Thieves, das neue Metro Exodus dürfte das TW3 der atmospheric FPS games werden und Ashen hat auch Potential.
http://www.youtube.com/watch?v=amfbxX1mDH4
wie meinst du das? was für synergien meinst du da? habe nur minecraft in 4k und pubg auf xbox (lol) gesehen
dass spiele auf konsole spielbar sind anstatt exklusiv auf pc bringt doch nicht so viel. wenn ich 10 zukünfigt erscheinende games nehme die sowohl auf win 10 als auch auf xbox one x laufen sind 9 davon auf einem pc, der so viel wie eine xbox one x kostet, besser spielbar und sehen besser aus
einzige was ich sehen kann wäre der faulheits faktor. daddelst ne runde am pc und zockst dann vorm pennen noch ne runde auf der couch das gleiche game auf xbox (wenn savegames überhaupt übertragen werden)
abgesehen davon wurden schon viele konsolenbattles über den preis gewonnen, und mit 499 $ hat sich microsoft schon hart ins abseits geschossen in der heutigen zeit