Quote (Herolinda @ Mar 19 2020 09:35pm)
Verstehe ich auch nicht, hatte keins gekauft und musste feststellen dass nur noch 3 Rollen übrig waren, drei Tage lang Lidl, Aldi und DM abgesucht und endlich was gefunden.
Verstehe die Hamsterkäufe nicht, wollte von Anfang an nur eine Packung Klopapier, nicht n vollen Einkaufswagen davon. Aber anscheinend haben sich heute wieder welche geschlagen, in einem DM und wieder um Klopapier. Wollten mehr als die erlaubte Menge kaufen und dann hat man den Kassierer geschlagen
Tja, eigenartig. Denke man muss bissel schauen, wann geliefert wird, dann schnell tppk und ne packung greifen.
... ich hatte ohne vorsatz vor 3-4 wochen oder so ein angebot ( glaub rossmann?! ) bei 24er paketen und zwei davon abgegriffen, da ist noch gut was übrig und ich muss absehbar noch nicht auf die fingermethode umsteigen

Ich wüsste bei meinem Rewe hier ggf. immer, wann geliefert wird, kann vom Schlafzimmerfenster die Zufahrt sehen, aber zumindest bei Klopapier kein Bedarf soweit, zur Not habe ich noch paar Rollen Haushaltsrolle und Ne Packung Tempo
This post was edited by 0x00 on Mar 19 2020 02:53pm