Quote (Pellit @ 6 Sep 2014 16:07)
hat hier jemand boyhood gesehen
der hat ne bewertung von 8.80 filmviertausend wtf XD
für 160 min ziemlich lang, man muss halt wissen was auf einen zukommt.
keine action, kein art house. man begleitet einfach nen jungen beim aufwachsen. paar lkeinere familiendramen aber sonst passiert nichts. fand ihn für das was er ist ok.
aber die ganzen wertungen sind einfach übertrieben und sind warscheinlich geblendet von der tatsache, dass die dreharbeiten den jungen tatsächlich in diesem evolutionszyklus gefilmt haben.