d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev174757677782009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 5 2014 02:30pm
Quote (ChuzzeL @ Sep 5 2014 09:58pm)
teil 2 ist scheiße ^^
cabin in the woods ist eher ne parodie.

ja teil 1 war besser, aber teil 2 ist doch im prinzip das gleiche nur mit anderen schauspielern oder? schon ne weile her als ich die geguckt habe ^^
also wenn man den ersten gut fand kann man den anderen eig nicht kacke finden.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 5 2014 02:33pm
Quote (g4rgoyle @ 5 Sep 2014 21:30)
ja teil 1 war besser, aber teil 2 ist doch im prinzip das gleiche nur mit anderen schauspielern oder? schon ne weile her als ich die geguckt habe ^^
also wenn man den ersten gut fand kann man den anderen eig nicht kacke finden.


geht direkt da weiter wo der erste aufgehört hat.

naja im ersten war stellenweise einfach noch der psychische horror da weil man nicht weis mit was man es zu tun hat.
teil 2 bringt da keine spannung mehr auf und ist im prinzip einfach nur ein splatterfest.
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 5 2014 02:49pm
Quote (ChuzzeL @ Sep 5 2014 10:33pm)
geht direkt da weiter wo der erste aufgehört hat.

naja im ersten war stellenweise einfach noch der psychische horror da weil man nicht weis mit was man es zu tun hat.
teil 2 bringt da keine spannung mehr auf und ist im prinzip einfach nur ein splatterfest.


ja da haste recht
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Sep 5 2014 02:50pm
film ist bei ca 70%

ich kenn den schon sagte sie

nach 70%

w
t
f
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 5 2014 02:58pm
Quote (Maokai @ 5 Sep 2014 21:50)
film ist bei ca 70%

ich kenn den schon sagte sie

nach 70%

w
t
f


ätzend, hast ja noch andere optionen. oder den film sofort skippen.
Member
Posts: 8,338
Joined: Nov 19 2007
Gold: 1,521.20
Warn: 10%
Sep 5 2014 02:58pm
ich schau das ding doch nicht ne stunde um es jetzt abzubrechen. die kann mich mal. will wissen wie es ausgeht.
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 5 2014 03:02pm
einfach mal prioritäten setzen ^^
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Sep 6 2014 09:07am
hat hier jemand boyhood gesehen
der hat ne bewertung von 8.80 filmviertausend wtf XD
Member
Posts: 2,688
Joined: Apr 10 2013
Gold: 0.00
Warn: 20%
Sep 6 2014 09:20am
Quote (Pellit @ Sep 6 2014 05:07pm)
hat hier jemand boyhood gesehen
der hat ne bewertung von 8.80 filmviertausend wtf XD


metascore 100/100, krass xD
wenn der titel net so kacke wäre hätte ich ihn wohl schon geguckt

This post was edited by g4rgoyle on Sep 6 2014 09:21am
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Sep 6 2014 09:30am
Quote (Pellit @ 6 Sep 2014 16:07)
hat hier jemand boyhood gesehen
der hat ne bewertung von 8.80 filmviertausend wtf XD


für 160 min ziemlich lang, man muss halt wissen was auf einen zukommt.
keine action, kein art house. man begleitet einfach nen jungen beim aufwachsen. paar lkeinere familiendramen aber sonst passiert nichts. fand ihn für das was er ist ok.

aber die ganzen wertungen sind einfach übertrieben und sind warscheinlich geblendet von der tatsache, dass die dreharbeiten den jungen tatsächlich in diesem evolutionszyklus gefilmt haben.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev174757677782009Next
Add Reply New Topic New Poll